Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 30.12.2013, 13:42 Uhr

Habt IHR im Unterleib auch immer so ein BLUBBERN ???

Mädels habt ihr im Unterleib auch immer so ein lautes blubbern?ubd müsst so oft auch "groß"auf der Toilette machen ?sry für die frage aber mit ist aufgefallen das ich oft nicht nur pipi muss sondern auch groß!

 
2 Antworten:

Re: Habt IHR im Unterleib auch immer so ein BLUBBERN ???

Antwort von llskf am 30.12.2013, 13:57 Uhr

Ja, das kenne ich auch...

Allerdings war es bei immer so, daß dann entweder die mens kam, oder ich aber eine FG hatte....

Muss bei dir aber nicht auch so sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt IHR im Unterleib auch immer so ein BLUBBERN ???

Antwort von Tinchenbinchen, 15. SSW am 30.12.2013, 14:57 Uhr

Das nennt man Blähungen.
Kommt in den besten Familien vor ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleib/Regelschmerz

Hallo meine Lieben, Ich bin jetzt in der 38.SSW und es ist meine erste Schwangerschaft daher habe ich überhaupt keine Ahnung Daher brauche ich einen Rat.. Ich habe seid gestern Nacht in größeren Abständen so Unterleibschmerzen die ...

von Ceeliinchen, 38. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress ..... jetzt unterleibsziehen

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich dochmal mein Druck los werden. Mein Sohn kam im September in die Schule... ja und wie soll ich sagen... ehr ist vom Verhalten her auffällig. Verdacht besteht das er ADHS hat...dies weiß die Schule auch weiß die Schule das wir Eltern dahinter ...

von lael, 11. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, Wehen ???

Hallo, ich bin jetzt in der 24. ssw, seit gestern Abend habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, die mir sogar den Schlaf geraubt haben, heute tagsüber war es erträglich, aber jetzt spüre ich sie wieder sehr stark !? Können das Wehen sein ?! Und wenn ja, sind diese ...

von an_ke, 24. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

kein ziehen mehr im Unterleib seit knapp 3 Tagen! :(

Hallo zsm, ich bin jetzt in der 13.woche schwanger. Das freut mich sehr nur habe ich seit knapp 3 Tagen angst das es meinem Zwerg nicht gut geht. :( Vorher hatte ich noch ein ziehen im Unterleib und meine brüste taten weh jetzt seit knapp 3 Tagen ist es nicht mehr da das ...

von monique9221, 13. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

extreme unterleibsschmerzen

Ich weiss nicht was da los ist, und das macht mir angst :( Seit ca 3 tagen werde ich so gegen halb 3 oder 3 in der früh wach, weil ich aufs klo muss, werde aber durch extreme unterleibsschmerzen wach. Sie dauern ca so 5 - 10 minuten und die sind echt stark und ich werde sofort ...

von lely, 6. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hey ihr Lieben seit gestern Abend habe ich Unterleibschmerzen auf der linken Seite (manchmal auch rechts). Der Bauch wird nicht hart jedenfalls merk ich nichts davon. Sie ziehen auch nicht in den Rücken . Ich denke Wehen sind es somit nicht. Mutterbänder ? Aber irgendwie ...

von jenny2204 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Hi, Ich bin ES+16 und weiß seit Es+12, dass ich schwanger bin.Jeden Tag wurde der Test stärker*freu*Aber ich habe solche starken Unterleibsschmerzen.Als würde die Mens kommen.Ist das normal?Habe Angst das es ab geht.Am Mittwoch Termin bei FA..Diese Nacht hatte ich 5min richtig ...

von silver25 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Habe letzten Donnerstag getestet, da war der 10er Frühtest noch negativ. Am Samstag Abend war er ganz schwach positiv. Hab dann am Sonntag Morgen einen Cleablue gemacht, der „schwanger 1-2 Wochen“ angezeigt hat. Soweit so gut. Habe nun seit Montag immer wieder ziemlich starke ...

von justbehappy 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Unterleibbschmerzen`?

ich bin jetzt in der 9. woche und ich merke ab und an ein ziehen im unterleib aber sonst tut sich da nicht viel. übelkeit ist da und brusspannen aber null unterleibsschmerzen. ist sogar recht ruhig im bauch. bei meiner ersten ss hatte ich richtige krämpfe, mensschmerzen etc. ...

von Lulila36, 9. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen nach herzeln, kennt das wer?

Hallo Mädels, hab mit meinem mann geherzelt und hab seit einer Stunde jetzt Unterleibsschmerzen, so ein ziehen ähnlich wie Mensschmerzen, scheint wohl die Gebärmutter zu sein. Kennt das jemand von euch? Hatte das früher in den SWS nur für ein paar Minuten dann wars weg, aber ...

von Wichtelmami, 15. SSW 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.