Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana85, 5?. SSW am 09.03.2011, 7:48 Uhr

Habt/Hattet ihr in SSW 5 schon größere Brüste, die wieder kleiner geworden sind?

Guten Morgen Mädels,

ich hab meine Frage gestern schon im November-Forum gestellt, aber da hat leider keiner ähnliches erlebt, fast alle haben ne BH-Größe größer, und es ist nichts wieder geschrumpft....
Deshalb wollt ich meine Frage bei euch hier nochmal stellen, wenn ich darf!


Habt/Hattet ihr in SSW 5 schon größere Brüste, die wieder kleiner geworden sind????
Ich hab heute NMT und hatte die letzten 2 Tage richtig "pralle" Brüste.
Gestern, nach dem Mittagsschlaf sind sie echt wieder auf die normal Größe "geschrfumpft"... Und werden nicht wieder größer!!
Kann mir jemand von euch da was zu sagen??
Hab jetzt Angst, dass heute die Mens kommt und der Traum ausgeträumt ist... Wäre heute dann 4+0.
Hatte gestern morgen mit einem ClearBlue Digi positiv getestet... nun schwindet langsam meine Freude.... hatte letzten Mai eine FG und was echt extrem war(!!!!!), den Tag darauf ist mein Busen von D auf B geschrumpft!!
Hab hetzt Schiss, dass es diesmal ein "Vorbote" ist und alles schnell wieder zu Ende ist...

Sorry für den langen Text!!!!


Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Habt/Hattet ihr in SSW 5 schon größere Brüste, die wieder kleiner geworden sind?

Antwort von mymelchen, 29. SSW am 09.03.2011, 8:33 Uhr

hallo,

ja ich hatte das auch, bin so auch erst drauf gekommen das ich evtl. schwanger sein könnte.
die haben dann wieder etwas abgenommen, sogar soviel das sogar luft im bh war, und nun das doppelte wieder drauf

aber ich denke brustwachstum ist kein guter indikator für eine schwangerschaft.

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt/Hattet ihr in SSW 5 schon größere Brüste, die wieder kleiner geworden sind?

Antwort von Lana85, 5?. SSW am 09.03.2011, 9:06 Uhr

hallo mymelchen,

dake dir!! ich hab ja schon pos. getestet... nur hat mich dieses "abnehmen" jetzt verunsichert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt/Hattet ihr in SSW 5 schon größere Brüste, die wieder kleiner geworden sind?

Antwort von mf4 am 09.03.2011, 9:07 Uhr

Ich denke nicht, daß man so Schlüsse ziehen kann, wie es um die SS bestimmt ist.
Die Brüste sind mal empfindlicher gewesen, mal weniger und übel war es mir niemals in allen 4 SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt/Hattet ihr in SSW 5 schon größere Brüste, die wieder kleiner geworden sind?

Antwort von gusti05, 14. SSW am 09.03.2011, 9:17 Uhr

also ich bin heute in die 14. woche "reingerutscht" und meine brüste tun bis heute nicht weh bzw. sind genauso groß wie sonst auch.

das einzige was ich habe, dass meine brustwarzen seit anfang an weh tun, aber es gab auch immer wieder ein phase, die mehrere tage anhielt, und ich gar keine brustwarzenschmerzen mehr hatte... nun tun sie wieder weh und das auch hin und wieder etwas stärker beim anfassen.

also man kann nicht immer nach den symptomen gehen... solange du keine blutung hast, würde ich versuchen positiv zu denken und schließlich ist es ja mit brüste wachsen auch sehr, sehr früh... manche fangen erst zur mitte der schwangerschaft an oder gar erst gegen ende ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.