Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggchen, 7+6. SSW am 25.11.2006, 11:46 Uhr

habs ihm gesagt...

huhu..
gestern abend is mein schatz so gegen 19,30uhr heim gekommen .
hab lecker spagetti gekocht und ihm wärend dem essen dann ein päckchen zu geschoben...hihi un er hat mich erst mal komisch angeguckt un gefragt was das ist. ich hab gesagt mach es auf...
als ers aufhatte hat er mich mit strahlenden augen angeschut...hach das war wie im film er hat mich gedrückt,umarmt un dabei ganz das essen vergessen.
also er freut sich schon riesig drauf und spricht nun sogar shcon mit dme kleinen würmel im bauch.
mfg janice

 
6 Antworten:

och,wie süüüüüüüß !

Antwort von SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN, seit 14 mo am 25.11.2006, 11:52 Uhr

schön das es sowas noch gibt.

lg yvonne

p.s.gratuliere zur ss und wünsch euch alles gute und viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och,wie süüüüüüüß !

Antwort von katha1986, 39 noch 10 tage bis ET. S am 25.11.2006, 13:12 Uhr

Hi,

Finde ich süß das er sich so auf den Wurm freut.

Alles gute für die SS.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och,wie süüüüüüüß !

Antwort von elisa.uk, 40. SSW am 25.11.2006, 13:46 Uhr

muss, deine erste ss sein *g*

herzlichen glueckwunsch!!!

bei meiner grossen war das auch richtig romantisch...

lass dich richtig von ihm verwoehnen!

alles liebe

elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och,wie süüüüüüüß !

Antwort von Brandy52, 20. SSW am 25.11.2006, 16:59 Uhr

Wie süss von ihm. Alles alles Gute für deine SS und geniesse sie :-)

LG
Brandy mit Krümel im Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs ihm gesagt...

Antwort von adina2503, 27. SSW am 25.11.2006, 18:42 Uhr

..auch von mir Herzlichen Glückwunsch...und viel Spaß in der Kugelzeit...

..im Moment wäre ich froh, es wäre schon vorbei (die Kugelzeit!) und meine Süße wäre schon da!

LG Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs ihm gesagt...

Antwort von Luny, 33. SSW am 26.11.2006, 8:53 Uhr

Hui wie süß;-) Gratuliere.
Genauso hab ich mir das auch immer vorgestellt, aber irgendwie wars bei uns naja ganz anders.
Bei uns wars noch nicht geplant und ich war irgendwie so erschrocken, dass ich heulend zu meinem Freund runter bin. Aber jetzt freuen wir uns alle auf unseren kleinen Schatz, also auch HAppy End;-)
Aber schön wenn es auch noch so schön romatisch geht.
Ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.