Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 22.06.2007, 19:06 Uhr

Haben eure Babys Nachts schon woanders geschlafen?

Hallo,

wollt mal fragen, ob eure kleinen Mäuse Nachts schon woanders geschlafen haben und ob ihr schonmal wieder abends unterwegs wart (Party oder so)????

Bei uns ist hier am 30. Juni ne Super Moorfete, mein Mann und ich möchten gern mit unseren Bekannten dorthin und feiern.

UNser Spatz Mario wird dann bei meiner Mutter übernachten (er ist dann 8 Wochen alt), hab nun aber schon ein schlechtes Gewissen, weil er noch so klein ist und ich feiern gehe!!

Mario ist bei meiner Mutter supergut aufgehoben, aber trotzdem ist der Gedanke ihn nicht bei mir zu haben sooo komisch, ist das wohl normal??

LG Yvonne mit MArio

 
6 Antworten:

Re: Haben eure Babys Nachts schon woanders geschlafen?

Antwort von hasi06, 21. SSW am 22.06.2007, 19:14 Uhr

meine tochter ist neun monate alt und hat noch nicht mal mittagsschlaf wo anders gemacht... ich mag sie einfach nicht wo anders lassen auch wenn sie dort super aufgehoben ist... ich kann einfach noch nicht so gut loslassen was das betrifft.

wer es kann und macht soll es so machen. ich hab keine ruhe wenn sie länger als 2 stunden nicht bei mir ist.

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Babys Nachts schon woanders geschlafen?

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 22.06.2007, 19:16 Uhr

Hallo,
meine 1. Tochter (6) hat mit 1 Jahr mal woanderes geschlafen.
Meine 2. (3) noch nie
Meine 3. (1) auch noch nie woanders
Party machen,das brauche ich auch nicht wirklich,mein mann und ich gehen wenn dann sowieso getrennt weg und dann auch ned so lange-hab auch ned das Verlangen nach.
LG danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Babys Nachts schon woanders geschlafen?

Antwort von suwi am 22.06.2007, 19:43 Uhr

Hallo,
und wie machst du das mit der "ernährung"?

ich denke so schlimm ist das nicht wenn du mal weggehst. im schlimmsten fall ist dein schnucki etwas unruhig und deine mutter kommt nicht zur ruhe, aber schaden wird es bestimmt nicht. (solange du am nächsten tag wieder fit bist :-))

als mein großer (heute 5) geboren war haben wir nach ca. 4 wochen brunsbier gefeiert- bei meinen eltern. meine mutter hat sich dann die ganze nacht um ihn gekünmmert, damit ich etwas schlafen konnte- nur zum stillen hat sie ihn mir halt gebracht. das hat ihm nix ausgemacht...

lg und viel spaß
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Babys Nachts schon woanders geschlafen?

Antwort von eumeline, 37. SSW am 22.06.2007, 20:18 Uhr

Hallo,

wenn Deine Ma das macht und Du weißt, daß das Kleine gut aufgehoben ist würde ich an Deiner Stelle auch gehen. BIn jetzt nicht der wilde Partytyp, aber wenn sowas nicht jedes WOchenende vorkommt - warum nicht? Wir hatten unseren 4 Wochen alten Sohn damals mit auf einem 40.Geburtstag, wo ziemlicher Trubel herrschte...Er hat es super weggesteckt und viele haben zwar blöd geguckt, aber das war mir eigentlich egal. Hör einfach auf Deinen Bauch.

Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Babys Nachts schon woanders geschlafen?

Antwort von Momei, nix mehr seid 17.05. SSW am 22.06.2007, 21:03 Uhr

Hallöchen,
unser Kleiner hat auch noch nie woanders geschlafen.Muß zugeben meine Mum hat aber schon mal ne Nacht bei mir gschlafen und 1 mal Füttern übernommen.Eigentlich wollte sie beide Nachtmahlzeiten füttern aber irgendwie wollte ich es dann doch.Mein Kleiner hat aber diese doofe 3 Monatskolik.Da is oft nich viel mit schlafen.Aber würde ruhig gehen wenn du weißt das dein Kleiner dort gut aufgehoben is.Vielleicht könnte dein Mum aber auch bei euch übernachten.Dann hat euer Spatz wenigstens seine gewohnte umgebung.Da mein Kleiner durch die Bauchweh etwas schwierig is mach ich das nich aber so lang es nur hin und wieder vorkommt.Wenn ich einkaufen gehe bring ich den Kleine auch zu meiner Mum.Sie wohnt inder nähe des Einkaufszenters und ihn mit zu nehmen wäre schwierig für mich.Da hatte sie ihn auch schon mal 2 stunden!!!
ABer wie gesagt geh ruhig und lass mal die S.. raus.Muß auch mal sein!!!
LG und viel spaß Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und wir machen das nun anders...

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 22.06.2007, 22:02 Uhr

also mein mann und ich wollen nicht mehr feiern,
mario schläft zwar wie geplant bei meiner ma (bei uns schlafen geht nicht, meine jüngsten geschwister sind auch erst 6 jahre),
aber wir gehen ins kino und essen und danach eine schöne nacht in zweisamkeit :-)

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.