Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1981, heute noch 11. SSW am 13.02.2008, 7:16 Uhr

habe unten gelesen das hier parr aus meine nähe kommen

ich komme aus Hohenwestedt und werd unser 3 Kind in Rendsburg enbinden

LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Krümmel im Bauch

 
13 Antworten:

Re: @nicole1981

Antwort von susi@, 10. SSW am 13.02.2008, 7:31 Uhr

hallöchen na du .
ja ich komme aus nms ist dir bestimmt schon einmal zu ohren gekommen oder
:)
darf ich fragen kommst du aus dem september forum ich ja .

lg susi und krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susi@

Antwort von nicole1981, heute noch 11. SSW am 13.02.2008, 8:17 Uhr

Ja ich komme aus den September forum
und Neumünster ist nur 30 Km entfernt von mir Fahre mit mein mann ofter mal zum einkaufen nach real


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Krümmel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susi@

Antwort von susi@, 10. SSW am 13.02.2008, 8:19 Uhr

*gg*
siehste und ich wohne gleich bei real ..

darf ich fragen wie alt denn du bist??

lg susi und krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susi@

Antwort von nicole1981, heute noch 11. SSW am 13.02.2008, 9:10 Uhr

ich bin 26 Jahre alt und wie alt bis du wenn ich Fragen darf ist das dein erstes Kind

LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Krümmel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in hohenwestedt bin ich nächste woche auch...

Antwort von Jenga, 21. SSW am 13.02.2008, 9:14 Uhr

meine oma besuchen...hihi

hab ne menge verwandte in hohenwestedt,genau wie in NMS ,in Nortorf n paar,Dätgen,und meine beste Freundin ist nach Aukrug gezogen...

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jenga

Antwort von nicole1981, heute noch 11. SSW am 13.02.2008, 9:37 Uhr

Ich bin in Hohenwestedt groß geworden

LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Krümmel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenga

Antwort von Jenga, 21. SSW am 13.02.2008, 9:38 Uhr

wo wohnst du denn da??

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susi@

Antwort von susi@, 10. SSW am 13.02.2008, 9:47 Uhr

ja ich hoffe du bist nicht schockiert ich belomme men 2tes kind und bin 21 jahre alt im august werde ich 22 bin seid fast 1 jahr glücklich verheiratet.
und meine erste tochter ist 2 und wie siehts bei dir denn so aus???

lg susi und krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susi@ und Jenga

Antwort von nicole1981, heute noch 11. SSW am 13.02.2008, 10:10 Uhr

Ich werde in November 27 Jahre alt ich bin im April 6 Jahre verheiratet und habe 2 Mädchen Jasmin ist am 4.1 5 Jahre alt geworden und Jaclyn ist grade am 2.2
3 Jahre alt

Jenga Wohne in der Nähe von Park so 3 minuten laufen dan bin ich in Park da gehe ich ofter mal mit meine beiden raselbande hin

LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Krümmel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susi@ und Jenga

Antwort von Jenga, 21. SSW am 13.02.2008, 10:31 Uhr

ja meine oma auch,die wohnt im stavenbrook,und als ich noch klein war hab ich im weddelbrook gewohnt...

meine jungs werden nächsten monat 4 und jetzt krieg ich ein mädchen...freu

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe unten gelesen das hier parr aus meine nähe kommen

Antwort von Jessi757, 12. SSW am 13.02.2008, 10:35 Uhr

Hallo, hast Du Dir die Entbindungsstation und Kreißsaal in Rendsburg schon angeguckt? Oder hast Du dort sogar schon einmal entbunden?Ich war bisher nur in der Kindernotaufnahme. Für mich ist das das dichteste Krankenhaus von Elsdor-Westermühlen aus. Wenn die Schwangerschaft planmäßig weiterläuft werde ich mir im Mai wohl einige Kliniken angucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe unten gelesen das hier parr aus meine nähe kommen

Antwort von Jenga, 21. SSW am 13.02.2008, 10:49 Uhr

hi,
achso,ja wenn du in elsdorf-westermühlen wohnst denn is klar,ja die kinderstation kenn ich auch ,lach,ich selbst hab da nicht entbunden,meine cousine und 2 freundinnen haben da entbunden und die waren schon nicht begeistert,ich hatte da mal ne kreissaalbesichtigung und habe dann entschlossen das die klinik nicht meinen anforderungen entspricht,nur weils anderen nicht gefällt muss es ja nicht bei mir auch so sein...naja in NMS war ich wirklcih bestens aufgehoben,meiner meinung nach waren die Hebammen da schon viel freundlicher und da ist alles viel mehr mit herz so ,irgendwie kann ich nciht beschreiben,ausserdem haben die in RD sone hohe Dammschnittrate,muss ich ja nicht wirklich testen...grins...

ach guck dir dat man an und denn wirst ja sehen,vielleicht hat sich ja auch schon was geändert in den letzten 4 jahren.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach....

Antwort von Jenga, 21. SSW am 13.02.2008, 10:55 Uhr

übrigens hab ich meine jungs in hohenwestedt taufen lassen bei pastor wessel,das war lustig!! und geheiratet hab ich da auch 2005 auch bei pastor wessel,sind ja einige nicht so gut auf ihn zu sprechen,aber er ist total kinderfreundlich und total lustig gewesen,wir ham uns echt weggeschmissen,vorallem bei der hochzeit doch wir ham viel gelacht bei unserer trauung,und nich wie bei meinem bruder,der hatte n pastor da durften nicht mal babys weinen und ach hör auf...

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.