Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 8. SSW am 17.11.2016, 16:38 Uhr

Habe sooooo Angst

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total verzweifelt kam gerade vom Klo und habe gemerkt das irgendwie immer so Schleimbatzen abgehen sind nicht groß ca 3mm Durchmesser leicht gelb aber PHwert lag bei 4,0!!! Sry das ich euch so ekelig und ausführlich schreibe!!! Habe so Angt das sich da was löst!!!!

Kennt das vll. Jmd und mache ich mir um sonst Sorgen? War erst gestern bei FA!! Da war alles ok......


Lg

 
3 Antworten:

Re: Habe sooooo Angst

Antwort von sarah188 am 17.11.2016, 16:51 Uhr

Hallo das hatte ich bzw habe ich immer noch mein Arzt sagt das ist ganz normal in der ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe sooooo Angst

Antwort von Herbstlaub1 am 17.11.2016, 22:28 Uhr

Ja total normal , meine Ärztin sagte es wäre sogar super in der ss weil das milchsäurebskterien sind und die das Baby vor Infektionen
schützen . Also freu dich das du auch was gutes hast ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe sooooo Angst

Antwort von Strampelinchen am 18.11.2016, 13:08 Uhr

Ok super vielen Dank euch beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 Ssw nach Fehlgeburt..große Angst

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich suche mal nach Gleichgesinnten..ich hatte am 29.08 einen Missed Abort in der rechnerisch 10 ssw. Entwicklungsstand war 7+1. Hatte die ganze Zeit Schmerzen und dann kam der braune Ausfluss. Das war meine erste SS und und ein absolutes ...

von Katinka1987 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr große Angst :(.

Hi alle miteinander, Geht es Vll. Jmd auch so? Ich freue mich so sehr auf mein erstes Kind, aber habe jetzt auch so große Angst, das ich es verliere in den 12 ersten Wochen, so dass ich mich kaum freuen kann :( !! Ich weis es kann immer was passieren.... Aber des ...

von Strampelinchen, 5. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst in die Arbeit zu gehen

Hallo Also erst mal zu mir ich bin 21 Jahre und in der 24 ssw das ist auch meine erste ss Also jetzt zu meinen Anliegen Ich war jetzt ca 5 Wochen zu hause 4 Wochen davon hatte ich von meinem fa ein Beschäftigungsverbot bekommen da mein muttermund verändert war (was durch ...

von baldmami21 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test- Posstiv, Angst vor erneutem 3. Abgang :(

hallo ihr, ich wollt eigentlich erst gar nicht testen.....da ich schon wieder in der 2.Zylushälfte ca. 10 Tag nach dem Eisprung, wie bei bei allen meinen Schwangerschaften Schmierblutungen hatte...naja jetzt hab ich natürlich wieder total Angst das es wieder so endet wie ...

von Sunny0106 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hey ihr Lieben. Hallo liebe werdende Mamis. Ich habe am Donnerstag fürs zweite Kind positiv getestet. Am Montag sollte eigentlich die Mens kommen. (hoffentlich nicht). Und ich hatte noch einen Test daheim, den habe ich heute gemacht. Aber ich hab wahnsinnig Angst, dass der zu ...

von sihnchen, 4. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, dass das Stillen wieder nicht klappt

Hallo. Es ist mittlerweile schon so schlimm, dass ich davon träume. Ich habe so Angst, dass das Stillem wieder nicht klappt. Ich möchte es doch unbedingt - seit jeher. Nun bin ich mit dem 3. (und definitiv letztem) Kind schwanger und möchte, dass es wenigstens diesmal ...

von Pavocolle 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall angst vor listeriose

Hallo. Ich habe seit 2 wochen jeden morgen durchfall wie Wasser .manchmal 1 mal oder 2-3 mal hintereinander. Den Rest des Tages dann nicht mehr obwohl ich ganz normal esse. Bin jetzt in der 25 ssw. Nehme seit 9 Wochen 600 mg magnesium jeweils früh 300 und abends 300. Wenn es das ...

von 1009cel 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Freie Flüssigkeit im Bauchraum - habe angst

Hallo mädels, Ich hoffe ihr könnt mir hier mehr helfen. Ich war heute bei meinem fa und da wurde ultraschall gemacht. Müsste so kurz nach eisprung sein. Also nächste woche mittwoch ist nmt. Und beim us hat der fa festgestellt, dass ich viel freie flüssigkeit im ...

von lely 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst ums Baby

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Bin fix und fertig. Ich hab seit Monaten erhöhte Leukozyten im Urin. Bekam daraufhin solche Vaginaltabletten, doch die Leukos wurden nicht weniger. Da ich aber keinerlei Beschwerden hatte und meine Hebamme aus dem ...

von Baby2982015 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuter fg

Hallo Mädels hoffe ihr könnt mir helfen Vor zwei Jahren hatte ich eine fg Ende 9 ssw Dann wurde ich vor zwei Monaten nochmal ss leider Abgang mit mens So jetzt durfte ich gestern es +12 nochmal pos testen Mir war bis dahin auch ...

von anna21 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.