Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 12. SSW am 14.04.2009, 14:50 Uhr

Habe solche Angst und irgendwie wird nichts besser...lang

ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. bin ja unerwartet schwanger geworden mit unserem 3.krümel. und wir haben und dafür entschieden, obwohl unsere finanzielle lage nicht gerade die beste ist. Bin jetzt in der 12 SSW. Nach vielen anfangsschwierigkeiten wie blutungen und ein für tot erklärtes baby, welches dann doch lebte-bin ich auch sehr sehr froh das bis jetzt mit der SS alles gut ist.

im moment arbeite ich noch als tagesmutter in angemietete räume, wo ich aber zum 31.05.2009 aufhöre.

mein mann sollte im märz eine neue stelle beginnen(nach arbeitslosigkeit), welche durch die wirtschaftskrise gekenzelt wurde.

nun arbeitet er bei der post, aber sehr merkwürdig.
er hat nur einen vertrag auf 8 std. die woche, alles was er mehr arbeitet wird als überstunden ausgezahlt. das machen die, damit sie jederzeit sagen können, brauchen dich nicht.
mein mann hofft noch immer auf ne feste teil-oder vollzeitstelle. weils ihm so versprochen wurde.

bewirbt sich aber auch überall anders-aber es kommen nur absagen. so schlimm war es noch nie, er hatte schon immer arbeit.

naja wohnungsmäßig ist es auch etwas eng. wir wohnen auf 79m2, 3 zimmer und haben nemiete von 720euro warm.

das erst einmal zu unserer situation.
Am schlimmsten aber ist folgendes:
meine mutter und alle anderen auch, vermitteln mir ganz stark das gefühl, das ich mich falsch entschieden habe und wir hätten mal nur bei unseren zwei mäusen bleiben sollen.

sie sagte mir heute auch knallhart, warum sollte sie sich freuen, ist ja schließlich schon das dritte kind. HALLO....man freut sich doch für sein eigenes kind ,oder nicht????