Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIA388, 24. SSW am 14.09.2014, 17:12 Uhr

Habe so Angst

Hallo zusammen,
ich spüre seit ca 1 Woche mein krümmel obwohl es meine zweite ss ist sehr spät.die Bewegungen sind sehr selten und ganz zart ich habe so Angst das da was nicht stimmt ich mach mich schon ganz verrückt.andere schreiben das ihre krümmel in der Woche sehr aktiv sind das kenne ich überhaupt nicht.geht oder ging es noch jemanden so?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst wg. Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben, meine derzeitige Freude über den positiven Schwangerschaftstest am 04.09. wird derzeit ein wenig getrübt... Schon während des KiWu habe ich mir oft Gedanken gemacht, wie und wann sage ich es meinem AG? Dieser ist nämlich auf Schwangere nicht besonders gut ...

von Alice1985, 5. SSW 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Große Angst vor Nabelschnurvorfall.

Hey, bin seit heute in der 37.SSW und fühl mich wirklich als platze ich bald. Bei jeder Bewegung ziept es und immer denke ich "bitte jetzt nicht platzen liebe Fruchtblase". Meine Kleine liegt tief im Becken mit dem Kopf. Ich habe gehört, man sollte bei nem Blasensprung, ...

von marjane, 37. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

GV Akupunktur - ging die Geburt bei euch dann schneller? Hebi macht mir Angst

Hallo allerseits, ich hatte gerade die 1. Sitzung zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Soweit so gut. Nun meinte allerdings meine Hebamme, dass es dann auch total schnell gehen kann. Es könnte sein, dass ich heute Nacht schon einen Blasensprung bekomme... Und dass, falls ...

von Toja27, 37. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Beim fa gewesen und jetzt Angst

Beim Fa gewesen und jetzt Angst Hallo ihr lieben, hatte heute einen Ultraschall Termin. Sie guckte ziemlich lange und auch am Kopf. Merke immer wenn was ist. Sie äußert sich bei mir nur nicht so gerne, weil ich eine Angst Patientin bin. Sie sagte sie guckt in zwei Wochen ...

von DeniseBöhm, 25. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst!!! SSW Symptome plötzlich weg

Hey, ich komme mir langsam blöd vor da ich ja vor kurzer Zeit so geplagt von Symptomen war und schon am verzweifeln war. Jetzt sind sie aufeinmal weg! Also alles, keine Übelkeit, rieche nicht mehr so dolle, Brust schmerzt nicht mehr. Natürlich mache ich mir nun sorgen :( das ...

von Melodie55, 8. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Entbindung...

Hallo liebe Mamis und Kugelbäuche, Ich bin jetzt in der 38ssw und jetzt wo es ernst wird bekomme ich ziemlich angst vor dem großen Finale: der Geburt. Am meisten graut es mich vor den schmerzen. Gibt es noch andere Betäubungsmittel ausser der Pda? Ist die Pda schmerzhaft? ...

von NOR4Queen 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfumfang ssw 26 - Mikrozephalie? Große Angst

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt mal mit einer Frage an euch wenden. Vielleicht kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten. Ich wusste jetzt nicht, wo ich sonst fragen könnte. Ich bin schwanger nach ivf nach 2 Fg, ich habe noch kein Kind. Diese Ss war von Beginn ...

von kris.k80, 26. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst.... Bitte an Mamas mit mehreren Kindern

Hallo ihr lieben. Das ist meine 5 ss. 3 süße eigene stinker hab ich schon ich mache mir sehr große Sorgen um diese ss. In den drei ss die gut verlaufen sind War mir den ganzen tag übel bis zur 17. Ssw. Nun hab ich null übelkeit...... es ist nicht si, dass ich damals nicht ...

von drei-er-lei, 6. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

2. Screening ....*angst*

Hallo meine lieben, ich war am Montag bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Nun wurde leider der Magen nicht gefunden und der Bauchumfang wäre zu klein! Hatte das schon mal jemand und wie waren eure werte bei der untersuchung?(Bauchumfang) Muss am Montag noch mal zum FA. zur ...

von Selbstgemachtes, 22. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

nach Fehlgeburt wieder schwanger - Angst

Hallo zusammen.. ich bin nun das 2. Mal schwanger, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Es wäre mein erstes Baby und ich hab so eine wahnsinnige Angst. Ich merke richtig, dass ich eine irre Abwehr bspw gegen die Ermittlung des HCG wertes hab, der war letztes mal zu ...

von jezzman, 5. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.