Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 5+4. SSW am 31.07.2006, 10:29 Uhr

Habe schon wieder leichte Panik...Koennt ihr mir helfen ????

Hallo ihr Lieben,

also gleich vorn weg......damit ihr meine Angst versteht......ich hatte im Maerz in der 9.SSW eine FG/AS.

Gestern Nacht hatte ich so einen Gefuehl als laufe ich aus.....als ich nachsehen wollte klebte am Papier ein dicker, fester Schleimklumpen *sorry*, der etwas gelblich/durchsichtig war *doppelsorry*.....heute morgen um 3 Uhr nochmal dasselbe, nur das es diesmal ganz durchsichtig war und nicht mehr so viel !!!!!

Ich habe keine Schmerzen (ausser leichte Rueckenschmerzen wenn ich mich etwas ueberanstrenge)......wir hatten zwar am fruehen Sonntagmorgen (1 Uhr) Sex gehabt, aber so lange bleibt das doch nicht drin, oder ???

Muss ich mir Sorgen machen ????

Ich bin nun staendig dabei auf die Toi zu rennen und zu wischen.....bis jetzt nur cremiger Ausfluss, der ja normal ist.....

Aber diese 2 Klumpen, dass hat mir echt Angst gemacht......

Wer hatte das auch und es war alles in Ordung ????

Sollte das wirklich noch vom Sex sein ????

Danke schon mal !!!!!!!

LG Diana

 
5 Antworten:

Re: Habe schon wieder leichte Panik...Koennt ihr mir helfen

Antwort von Bianca101277, 15. SSW am 31.07.2006, 10:33 Uhr

Hallo, ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hatte das auch, allerdings über einen längeren Zeitraum. Bei mir war einfach der ph-wert nicht in Ordnung und ich hatte dadurch eine bakterielle Infektion.

Da es bei dir aber nur zweimal war, kann es das ja eigentlich sein *amkopfkratz. Aber vielleicht ist es ja wirklich so lange dringgeblieben. Ich denke solange du kein Blut siehst, brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann gehe doch einfach zum Arzt.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe schon wieder leichte Panik...Koennt ihr mir helfen ????

Antwort von sabra, 33. SSW am 31.07.2006, 10:40 Uhr

Guten Morgen, erstmal tief durchatmen...., seit Beginn der SS habe auch ich einen "hammer-Ausfluss", der zum Teil auch richtig dick und klumpig ist, habe aber gehört dass das absolut "normal"ist, der Körper verändert sich halt und mit ihm wohl auch die "Ausscheidungen", ich denke, so lange es kein Blut ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen,
alles Liebe Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe schon wieder leichte Panik...Koennt ihr mir helfen ????

Antwort von flöckchen29, 10. SSW am 31.07.2006, 11:08 Uhr

Hallo,

also ich glaube auch nicht, dass du dir da Sorgen machen musst...ich hab auch sehr verstärkten Ausfluss, gelegentlich auch klumpig...
Falls du noch andere Beschwerden wie Brennen, Jucken hast würd ich es kontrollieren lassen, um einen Pilz auszuschließen...ansonsten klingt das ganz normal...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe schon wieder leichte Panik...Koennt ihr mir helfen

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 7. SSW am 31.07.2006, 12:06 Uhr

huhu
*tröst*
also sowas kenne ich aber auch nach dem sex und auch so mal.Oder wenn ich Pischern muss das da im Urin auch mal sowas schwimmt.Denke das ist ok so!Ansonsten ab zum FA oder wenigstens da anrufen!Damit du beruihgt bist!dafür sind die da und du brauchst dich nicht schämen!!!!!!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe schon wieder leichte Panik...Koennt ihr mir helfen ????

Antwort von atmokamya, 14. SSW am 31.07.2006, 14:19 Uhr

Hallo,
ich glaube schon, dass "das" solange drin geblieben sein kann...tut es manchmal je nachdem wieviel dein Mann getrunken hat und wie flüssig es ist!
Mach dir keine Sorgen! wenns nicht juckt ist es kein Pilz (hatte ich gerade und hab ich sofort gemerkt). ich hatte die ersten monate auch die ganze zeit panik...aber wenn jetzt was ist, kann es eh keiner ändern...also kann man sich eigentlich genauso gut entspannen.
Ist halt auch ein bischen schicksal!
liebe Grüße
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.