Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 18. SSW am 24.02.2014, 9:46 Uhr

habe nun Bedenken

denn ich habe mich heute Nacht leider auf den Bauch gedreht...
nun habe ich den ganzen tag schon solche Mens. artigen Beschwerden
soll ich das mal lieber abklären lassen???
Blutung hatte ich zum Glück keine
lg

 
19 Antworten:

Re: habe nun Bedenken

Antwort von liliaceae am 24.02.2014, 9:53 Uhr

?
Hat dein FA dir verboten auf dem Bauch zu liegen, oder wieso hast du Bedenken?

Ich habe sehr lang auf dem Bauch geschlafen und es hat meinem Kind nicht geschadet.
Die Mäuse sind doch weich gebettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nun Bedenken

Antwort von wir6, 11. SSW am 24.02.2014, 9:54 Uhr

da isse wieder


geh auf jeden Fall zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nun Bedenken

Antwort von amicas, 26. SSW am 24.02.2014, 9:54 Uhr

Vom auf-den-Bauch-drehen kommen die Beschwerden sicher nicht. Ich drehe mich jede Nacht auf den Bauch und hatte auch so meine Bedenken. Bei der letzten VU hab ich meine FA gefragt und er meinte, dem Baby könne dabei nichts geschehen, weil es in der Fruchtblase optimal geschützt sei. Wenn es irgendwann gar nicht mehr gehe auf dem Bauch zu schlafen, drehe ich mich automatisch auf die Seite, meinte er noch. Ich klemm mir immer das Stillkissen zwischen die Beine und lieg mit dem Kopf auf dem oberen Wurstende des Kissens. Irgendwann fliegts allerdings aus dem Bett und ich lande auf dem Bauch.

Mensartige Beschwerden sind ja in der Schwangerschaft normal, deine Gebärmutter wächst, das Kind wird größer und schwerer, da darf es auch mal ziepen. Solange die Beschwerden nicht stärker werden und du keine Blutungen hast, ist es ok, denke ich. Ich hab auch öfters mal mensartige Schmerzen. Auch mal nen ganzen Tag lang. Aber mein Gebärmutterhals ist trotzdem lang und der Muttermund fest zu. (Laut Frauenarzt, ich wurschtel mir selbst nicht am Muttermund rum.)

Natürlich kann niemand von uns in dich reinschauen und wenn du ganz arge Bedenken hast, lass es abklären. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nun Bedenken

Antwort von dana2228, 27. SSW am 24.02.2014, 9:55 Uhr

Also da musst du dir keine Sorgen machen.
schlafe sogar noch auf den Bauch!
Und weder FA noch Hebamme, sehen da ein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von LöwenBaby2014, 18. SSW am 24.02.2014, 9:59 Uhr

habe gerade einfach telefonisch nachgefragt beim FA und Er sagte genau das selbe wie Ihr , meinte die Mesartigen Beschwerden seien danach normal.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von mf4 am 24.02.2014, 10:01 Uhr

Wow so einen Arzt möchte ich auch, der telefonisch Diagnosen erstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nun Bedenken

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 24.02.2014, 10:02 Uhr

Doch! Da würde ich dringend zum Arzt! Oder wenn dein Arzt keine zeit hat ins Krankenhaus!

Wie wir6 schon sagt!

Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nun Bedenken

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 24.02.2014, 10:03 Uhr

Vergessen!
Auf jeden Fall nach der Menge des Fruchtwassers gucken lassen. Ganz wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nun Bedenken

Antwort von dana2228 am 24.02.2014, 10:05 Uhr

Was erzählst du für ein quatsch????

Lachhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nun Bedenken

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 23. SSW am 24.02.2014, 10:07 Uhr

Leichte Beschwerden wie bei der Periode können in der Schwangerschaft immer mal wieder auftreten. Das ist nicht unbedingt besorgniserregend. Schmerzen sollten es allerdings nicht sein. In dem Fall solltest Du das von Deinem Facharzt abklären lassen. Was auch immer es ist, es hat sicher nichts damit zu tun, wie Du nachts gelegen bist. Solange es möglich ist sich auf den Bauch zu drehen, passiert da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nun Bedenken

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 24.02.2014, 10:10 Uhr

Der ganze Beitrag ist lachhaft!
Das kann sie doch nicht ernst meinen so ne frage????? Auch wo es nicht ihre erste ss ist.
Haben schon viel durch mit der lieben Jenny! Vom dönerkarussel bis hin zu den schaurigsten Storys !
Nicht ernst nehmen meinen Beitrag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nun Bedenken

Antwort von @Wunschkind2012@ am 24.02.2014, 10:12 Uhr

Was soll denn da passieren? Das Baby ist noch klein und macht es sich schon gemütlich, wenn's von außen ungemütlich wird. Dein Baby wird schon irgendwann, wenn's noch größer ist, heftig protestieren, wenn deine Schlaflage unangenehm ist. Und dann drehst du dich automatisch anders.

Mein Sohn konnte es nie leiden, wenn ich links lag. Da hat er immer richtig Radau gemacht. Solange, bis ich mich auf den Rücken oder nach rechts gedreht habe. Meine beste Freundin hat sogar bis kurz vor Geburt auf dem Bauch geschlafen.

Keine Sorge. Deinem Baby passiert nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ja nicht geschrieben welchen Arzt ich meinte

Antwort von wir6, 11. SSW am 24.02.2014, 10:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach sooooooo....

Antwort von liliaceae am 24.02.2014, 10:16 Uhr

Es handelt sich bei Löwenbaby um Jenny?
Dann wird mir einiges klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach sooooooo....

Antwort von tamtamgo am 24.02.2014, 10:27 Uhr

Sie wird dir jetzt ne PN schicken das sie Soraya ist... Aber ich glaub schon lange nimmer ans Christkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nun Bedenken

Antwort von AnJen2012 am 24.02.2014, 10:30 Uhr

Ist das die, die hier immer wieder mal schwanger ist und auch Bilder von sich und den Ultraschall Bilder hochlädt???? Oder meine ich ein andere... Aber egal ich finde diese FakeLeute hier immer sehr lustig...ich meine die, die eine SSw érfinden um im Mitelpunkt zustehen... Naja und danach heule sie hier rum,weil andere Muttis mal die Wahrheit sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach sooooooo....

Antwort von dana2228 am 24.02.2014, 11:09 Uhr

Dachte du meinst es ernst! :-)

Und auch wen ich lachen musste, kennt man sich nicht und wer weiß was die Frau durchgemacht hat ( Fehlgeburten, Hormonbehandlung eca.) da kann man schon ängstlich sein. Da muss man sich nicht lustig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach sooooooo....

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 24.02.2014, 11:25 Uhr

Es geht weniger ums lustig machen als um die Tatsache das man diese Person bei weitem nicht ernst nehmen kann! Jedenfalls ich kann es nicht mehr!!!
Ich fand gewisse Dinge so schlimm! Aber ist ja Vergangenheit....
Ich wünsche ihr echt nur das sie nun ne gesunde Tochter zur Welt bringt und hoffentlich Verantwortlicher mit ihr umgeht, als sie es mit sich selber bei der Entstehung getan hat.
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles gut

Antwort von wir6, 11. SSW am 24.02.2014, 12:57 Uhr

wirst deine Erfahrung mit ihr auch schon machen, aber nicht erschrecken, wenn du mit Monstern der 40iger verglichen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Bedenken, Fundusstand 20. ssw über dem Bauchnabel?

Hallo an alle, habe schon bei mir im Dezemberforum gepostet, jedoch kennt das da auch keiner, vielleicht gibt es ja hier jemand der so etwas ähnliches hat.. Habe gestern abend plötzlich festgestellt, dass der Bereich über dem Bauchnabel extrem fest ist und sich wie die GM ...

von rennmaus27, 20. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger - wer noch?

Bedenken...

ich bin ab morgen in der 12. SSW. Ich habe die letzten 9 Wochen nur Beschwerden gehabt, mir ging es so schlecht, mindestens den dreiviertel tag lang! Morgen habe ich den 2. US beim FA, und ich habe seit heute morgen Bedenken, das was nich ok sein könnte weil es mir seit 3 ...

von Summyli, 11. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Bedenken

So Mädels, ich greife mal das Thema vom Januar auf ;) von wegen der Mann bekommt kalte Füße und erzähl euch grade mal meine Geschichte und meine Meinung dazu. Und ich sag euch was das ist ein langer Text ;o) aber vielleicht für den ein oder anderen interessant und ein ...

von susanne6776, 5. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger - wer noch?

Bedenken

Hallo zusammen! Bin neu hier :-) Meine Freundinn und ich haben letzte Woche erfahren das sie schwanger ist.Es wurde auch schon von einem Arzt bestätigt. Es ist ein Wunschkind. Sie ist 36 Jahre (ich ebenfalls) und macht sich jetzt natürlich Sorgen. Einmal wegen dem Alter ...

von Submoon 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger - wer noch?

Bedenken ???

Ich würde gerne mal wissen, ob Ihr Bedenken hattet mit über 35 ein Kind zu bekommen ? Ich habe schon einen Sohn von 4 Jahren und bin jetzt 35. Hatte allerdings schon drei FG. Eine vor meinem Sohn, einen natürlichen Abgang letzten September und eine in der 8.SSW Ende Mai 2010. ...

von syltbaby 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.