Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybubbi am 14.02.2006, 14:05 Uhr

habe noch Babyartikel abzugeben, darf ich das hier

posten??
Bin ja sonst nicht hier, daher meine Frage. Aber ich hab noch so Einiges, was ich nicht Wegwerfen mag. Z.B. einen Maxi Cosi (mit Regen- und Sonnenverdeck und Sitzverkleinerer), einen Vaporisateur (mit Originalverpackg. und Anleitung), Activity-Center v. Chicco, Krabbeldecke, Wickeltasche und -rucksack und diverses Kleinkram noch. Alle Sachen sind gut bis sehr gut erhalten, das meiste letztes Jahr erst gekauft.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich natürlich auch gern Fotos mailen.
LG, Nicky

 
6 Antworten:

Re: habe noch Babyartikel abzugeben, darf ich das hier

Antwort von Sonnenblume682, 31+5. SSW am 14.02.2006, 14:17 Uhr

hallo ich würde die sachen gerne nehmen was möchtest du denn dafür haben ...währe schön wenn du mir auch bilder schicken könntest

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe noch Babyartikel abzugeben, darf ich das hier

Antwort von cocaje, 28. SSW am 14.02.2006, 14:52 Uhr

hallo,

ich hätte interesse an dem maxi cosi.
wie alt ist der?
könntest du mir ein bild mit preisvorstellug an meine email senden.

danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe noch Babyartikel abzugeben, darf ich das hier

Antwort von Nadi77, 26. SSW am 14.02.2006, 15:33 Uhr

Hallo!

Könntest du mir per e-mail ein paar Bilder von den Sachen schicken?
Hätte großes Interesse :-)

Andy.Walker@gmx.de

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle, die interessiert sind!

Antwort von Babybubbi am 14.02.2006, 15:52 Uhr

Ich werde mich heut Abend bei euch melden, vorher schaff ich s leider nicht. Bis bald, lG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe interesse

Antwort von Lena2006, 8. SSW am 14.02.2006, 16:00 Uhr

Hallo
was genau hast du denn so würde auch gern ein paar bilder haben und wissen was du dafür willst

Memphyse@aol.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe interesse

Antwort von FairyMum, 25. SSW am 15.02.2006, 0:39 Uhr

Jap, ich auch bitte, insofern noch was da ist! Hätt jedenfalls gern mal Fotos davon&Preise.

wites@gmx.at


lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.