Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieW. am 29.06.2006, 17:56 Uhr

Habe noch 2 Umstandsjeans in Gr. 46/XL abzugeben

Habe hier eine total schöne U-Jeans von Babywalz liegen , Neu mit Etikett, da sie mir leider von anfang an zu klein war *toll*
Links und rechts ist sie jeweils mit 3 Knopfleisten also wächst die ne Weile mit, außerdem ist innen noch ein Knopfgummi. ist modern geschnitten und der Clou an der HOse: man kann das Hosenbein hochknöpfen, dass man eine 7/8 oder 3/4 hose bekommt.
Für dei möcht ich gern noch 25 Euro haben(ist ja neu und war bei Walz richtig teuer)

die zweite Hose ist eine H&M Jeans in XL mit Knopfgummi, außen zu schließen mit Reißverschluss und Knöpfen.
Für diese hätt ich gern noch 12 Euro, ist wirklich super erhalten


Beide Hosen sind in einem dunklen blau, bei Interesse gern auch Fotos

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.