Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarinaTh am 22.03.2015, 23:26 Uhr

Habe mich jetzt an die den BFS gewendet

Hallo, ich wollte euch allen nochmal danken, dass ihr mir mut gemacht habt mit euren antworten (leider waren auch wieder einige dabei die dachten ich wäre ein troll, aber damit kann ich leben)

Hatte heute noch ein langes gespräch mit meinem partner, er meint ich bin auch unter anderem so traurig wegen dem verlust meiner mutter (halbes jahr).

Naja er sagt er ist immer für mich da und ich soll mich an das bundesamt für strahlenschutz wenden. ich habe denen eine mail geschrieben.

wo ich sie gezielt frage ob die nachbarin, die radioaktiv eine szintigraphie hatte und ich 15 minuten vor ihr stand noch gefährlich war. ich bin ja dann gleich weg.

mein freund sagt auch dass ich in der strassenbahn ja auch nicht weiss, ob die leuten bestrahlt wurden oder eine radioaktive substanz bsp gegen prostatakrebs in sich tragen (da gibt es wohl sog. seeds die radioaktiv sind und die patienten in sich tragen gegen den krebs) und er sagt dann wäre ich in unserer grossstadt bestimmt in der innenstadt so einem auch kurz begegnet, nur dass ich es bei der nachbarin wusste.

mache mir nur solche sorgen um mein baby (20 ssw)

 
9 Antworten:

Re: Habe mich jetzt an die den BFS gewendet

Antwort von sterntaler82 am 23.03.2015, 5:31 Uhr

Mach das was Dr. Bluni gesagt hat, eine Therapie!!! Du schadest so deinem baby am meisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich jetzt an die den BFS gewendet

Antwort von hubbabubba am 23.03.2015, 7:26 Uhr

Wäre cooler gewesen, diese Mail am 01.04. zu schreiben....einfach der Ernsthaftigkeit wegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich jetzt an die den BFS gewendet

Antwort von Flieder88 am 23.03.2015, 7:38 Uhr



Das kann nicht dein Ernst sein. Du brauchst wirklich dringend Hilfe. Sowas geht doch auf keine Kuhhaut!
So einen Dünnschiss hab ich echt noch nie gehört. Stell dir mal vor ich hab während meiner Schwangerschaft auch mit einer Strahlenpatientin Kontakt gehabt und jetzt ist mein Sohn da und gesund!

Woher kommen eigentlich solche Ängste? Man man man...

Ich hoffe, dass dir ganz schnell geholfen wird!

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich jetzt an die den BFS gewendet

Antwort von Locken-Rocken am 23.03.2015, 9:09 Uhr

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass du hier nur Aufmerksamkeit erwecken willst und irgendwelche Geschichten erfindest.

In deinem ersten Post standest du angeblich 10 sek vor der Nachbarin, jetzt sind es schon 15 min. Wenn man sowas macht muss man schon auf die Details achten...

Das komische ist an solchen Posts auch immer, dass der Threaderöffner im späteren Verlauf gar nicht mehr auf seine Frage eingeht also was provozierendes in die Runde wirft und sich dann vom Acker macht um irgendwo einen neuen Mist loszutreten.

Ich kann mich an eine Geschichte von vor zwei Jahren erinnern, allerdings auf einer anderen Plattform, da hat eine Userin Panik geschoben weil sie hinter einem Laster mit radioaktiver Ladung herfuhr. Wird es euch nicht langweilig immer die selbe Gülle zu verbreiten, was ist denn mit eurer Fantasie/Kreativität los...ihr tut mir ehrlich gesagt fast schon leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einer der gründe warum ich auf solche mails nicht geantwortet habe

Antwort von CarinaTh am 23.03.2015, 9:34 Uhr

auf solche mails antworte ich nicht, da es keinem zusteht andere probleme als fake abzutun auch wenn sie der person lächerlich erscheinen


auf nette hinweise habe ich mich allgemein bedankt

niemand sollte über andere urteilen ohne sie überhaupt und das problem zu kennen auch wenn er es als hystreisch betrachtet

ich kann nur sagen das mein problem wahr ist und wer es als fake abstempelt mir egal das lese ich meist eh nicht da es schon in der überschrift des jeweiligen zu sehen ist wenn er sich lächerlich macht

mag sein dass ich überängstlich bin das gibt anderen aber noch lange nicht das recht einen als troll zu beleidigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich jetzt an die den BFS gewendet

Antwort von Maiglück2015 am 23.03.2015, 9:45 Uhr

Hast du mit einem Clown gefrühstückt? Das kann nicht dein Ernst sein.

Und wenn du wirklich einen Freund hast, dann ist er entweder genauso abgefahren oder ihm ist nicht mehr zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einer der gründe warum ich auf solche mails nicht geantwortet habe

Antwort von Locken-Rocken am 23.03.2015, 10:16 Uhr

du bist ja lustig...

Also wenn du tasächlich ein derartiges Problem haben solltest, dann wende dich an einen Psychiater, hier im Forum kann dir da wohl keiner helfen. Dein Problem benötigt sicherlich eine längere Therapie. Die benötigst du übrigens so oder so. Ob du nun echt bist oder gefaket....



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal...

Antwort von phoebe87 am 23.03.2015, 10:53 Uhr

Wie alt bist du denn?
Die Antworten dir nicht...und wenn denken die du bist ein Scherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was....

Antwort von Locken-Rocken am 23.03.2015, 12:55 Uhr

Mich würde es brennend interessieren, was das Bundesamt für Strahlenschutz geantwortet hat. Das wäre doch für alle Schwangeren hier eine interessante Information, schließlich weiß man nie, was einem so auf der Straße alles begegnet....

Vielleicht kannst du uns ja die Email möglichst zeitnah hier veröffentlichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.