Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby, 17. SSW am 27.08.2006, 10:04 Uhr

habe mein kleines noch nicht gespürt

Hallo

ich bin neu , ich bin in der 17SSW und habe noch nichts gespürt . mache mir jetzt etwas sorgen . kann mir jemand helfen . jeder sagt mir jetzt müsstest du es aber spüren .

danke .

 
5 Antworten:

Re: habe mein kleines noch nicht gespürt

Antwort von schmuckkästchen, 23.. SSW am 27.08.2006, 10:13 Uhr

Hey Maubaby,

wer sagt Dir denn sowas??? Man kann sich denke ich glücklich schätzen, den Wutz schon in der 17. zu spüren. Mach Dich da nicht kirre. Kenne Frauen die haben es erst wirklich in der 25. SSW gespürt.

Es ist am Anfang so eine "gluckern" ganz fein und zaghaft, ganz ehrlich ist es nicht wirklich vom Gluckern des Darmes unterscheidbar -entschuldige der Vergleich- kann sein, dass du es schon spürst aber es nicht wahr nimmst. ;-) Warte noch etwas und habe Geduld, in spätestens 4 Woche spürst auch Du :-)

Alles Liebe und Gute
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mein kleines noch nicht gespürt

Antwort von +Riccarda+, heute noch 39. SSW am 27.08.2006, 10:14 Uhr

Hallo,

brauchst dir keinen Sorgen machen, den das dauert beim 1. Baby manchmal. Vielleicht hast du dein Baby schon gespürt und nur noch nicht richtig wahr genommen. Das ist ja in der 17/18 SSW nicht so, das riésen Beulen raus gucken. Bei meinem 1. Baby fing es in der 18/19 SSw langsam an und beim 2. Baby 16/17 SSw. Beim 2. wusste ich ja wie sich Kindsbwegungen anfühlen und daher auch eher wahr nehmen.

Also, alles Gut.

Liebe Grüßli....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mein kleines noch nicht gespürt

Antwort von maubaby , 17. SSW am 27.08.2006, 10:21 Uhr

ja gut danke fühle mich schon besser !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mein kleines noch nicht gespürt

Antwort von Bela, 40. SSW am 27.08.2006, 12:01 Uhr

Mach Dir mal keine Sorgen! Das Baby ist noch so klein, dass es genügend Platz hat, um sich unbemerkt zu bewegen. Ich habe die ersten Bewegungen erst in der 25. SSW gespürt und mir von meiner Hebamme sagen lassen, dass das völlig normal ist. Das kommt schon noch! Aber freu Dich schon mal drauf. Da sist soooo großartig und hat bei mir dazu geführt, dass ich so richtig begriffen hatte, dass da ein kleines Wesen in mir heranwächst.

Herzliche Grüße
Bela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mein kleines noch nicht gespürt

Antwort von Kryo, 32. SSW am 27.08.2006, 12:30 Uhr

Hallo!
Ich habe unseren Krümel in der 19.ssw gespürt. Ich bin Erstgebärend, dann spürt man es später.
Es ist ein Flattern gewesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.