Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherry03 am 22.06.2005, 22:42 Uhr

Habe mal ne frage

Hallo ich bin nun in der 5 Woche ss. Habe in einem Jahr 2 Fg 3 Engel habe ich verloren ,habe eine Tochter sie ist 6. Jetzt meine Frage Habe ein ziehen im Unterleib und im Kreutz denke es kann am Wetter liegen. Habe sehr viel angst unser Engel wieder gehen lassen zu müßen
wir freuen uns so aber da gibt es noch eine frage ich habe jetzt in den 5 Wochen einen ganz schönen Bauch bekommen bei meiner Tochter habe ich so einen Bauch erst im 6 Monat gehabt. wIE war oder ist es bei euch.
liebe grüße cherry03 mit Melanie an der hand und 3 Engel ganz tief im herzen

 
1 Antwort:

Re: Habe mal ne frage

Antwort von kruemel2001, 8. SSW am 23.06.2005, 8:13 Uhr

Huhu!
Hatte leider auch schon 4 FG und zitter wie blöde vor jedem Doc Termin ( so wie jetzt z.B. *gg*)
Das ziehen liegt nicht am Wetter, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, ganz normal, unangenehm aber harmlos. Hab ich auch, teilweise recht kräftig. Wenns zu arg wird, kannst Du Magnesium einnehmen, das entspannt die Muskulatur.
Und Bauch...., das ist meine 7.SS ( 2 Kinder, 4FG) und ich seh auch aus, als ob ich die Hälfte schon geschafft hätte.
Hat man bei Mehrgebärenden öfter.
Viel Glück für Dich und Deinen Zwerg.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.