Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thasha, 27. SSW am 23.06.2007, 17:42 Uhr

Habe mal eine richtig doofe frage...

Hallo Leute,
hab da mal eine frage:
Ist euer bauchnabel schon geploppt? wenn ja wann? meiner ist noch nicht geploppt, dabei ist mein bauch so dick, dass ich bald nicht mehr durch den türrahmen passe. mit geploppt meine ich übrigens das er sich nach außen stülpt. dachte das passiert bei jeder schwangeren.
und diese komische linie von der man überall liest habe ich auch nicht. nur ss-streifen ohne ende.
wie sieht es bei euch aus? ich weiß sind doofe fragen, aber ich bin doch so neugierig.
lg thasha

 
10 Antworten:

Re: Habe mal eine richtig doofe frage...

Antwort von sly, 29. SSW am 23.06.2007, 17:46 Uhr

hallo
ich hatte bei meiner ersten Ss keinen Plopp und keinen braunen Streifen hochzu, und jetzt wieder beides nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine richtig doofe frage...

Antwort von Isa-Leandra, 41. SSW am 23.06.2007, 17:46 Uhr

Bei meiner ersten ss blieb mein Bauchnabel wo er war und die Linie war bei mir auch nicht erkennbar. Jetzt bei meiner2.ss habe ich keinen Bauchnabel mehr aber er ist nicht nach außen gewölbt die Linie sieht man bei mir seit ca 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine richtig doofe frage...

Antwort von LilaLaune am 23.06.2007, 17:46 Uhr

Hi du!!!

Also mein Bauchnabel ist ca. in der 26 Woche "geploppt"! Muss aber nicht bei jedem sein!!!

Den Streifen hatte ich schon ziemlich bald, aber auch dieser muss nicht bei jeder schwangeren Frau sein!!! Man sagt, wer den Streifen bekommt, kriegt nen Jungen...ich hatte nen Streifen und hab ein Mädchen :-)

Mach dich net verrückt, bei jedem ist das ganz unterschiedlich!!!

Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine richtig doofe frage...

Antwort von kiki-oliver, Heute ET. SSW am 23.06.2007, 17:47 Uhr

Mein Bauchnabel ist garnicht geploppt. Ist zwar nicht mehr so tief wie früher aber ich habe imer noch eine hübsche Vertiefung. Das passirt also nicht jeder Schwangeren.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine sorgen mache mir keinen stress

Antwort von thasha, 27. SSW am 23.06.2007, 17:54 Uhr

*lach* war einfach nur neugierig und habe mich gefragt wie das bei euch so ist. die sache mit der linie und dem jungen kann ich ja noch austesten. kriege nämlich einen. also mal schauen ob die theorie stimmt. vielen dank für eure antworten.
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine richtig doofe frage...

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 23.06.2007, 18:45 Uhr

Hi,
habe beides nicht-in keinen meine 3 Schwangerschaften gehabt!
SS-Streifen gering.
Hab sogar immer meine Bauchnabelpiercing drinne gehabt!Nur zur Geburt kurz entfernt:-)
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine richtig doofe frage...

Antwort von Österreich-Mammi, 31. SSW am 23.06.2007, 19:32 Uhr

Sowas hatte ich bei der ersten SS nicht und bis jetzt auch noch nicht...

SS-Streifen haben sich bei Nr.1 in Grenzen gehalten und jetzt auch wieder...einige sind neu dazu gekommen aber noch n icht so viele. Und wenn sie dann "verheilt" sind, hat man es bei mir fast nie gesehen...und das obwohl ich von Natur aus eher fülliger bin.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine richtig doofe frage...

Antwort von Melody1, 27. SSW am 23.06.2007, 20:17 Uhr

Hallo,
bis jetzt habe ich noch keinen nach außen gestülpten Bauchnabel, hatte auch nie eine dunkle Linie und bis jetzt auch noch keine SS-Streifen.
Du kannst dir meinen mal ansehen wenn du willst

http://www.unserbaby.de/marcusundelke/content-r130454.html

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LilaLaune ich soll nen Jungen bekommen

Antwort von Melody1, 27. SSW am 23.06.2007, 20:19 Uhr

und hatte auch keine Linie :-)
aber da gibts ja die besten Theorien

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine richtig doofe frage...

Antwort von Kritzi, 32. SSW am 23.06.2007, 20:26 Uhr

Mein Bauchnabel ist immer noch drin, er ist irgendwie nur etwas kleiner geworden. Und die lines habe ich seit ca. 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.