Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina06, 18. SSW am 30.06.2006, 20:45 Uhr

habe mal eine Blöde Frage

Hi
Wir wahren heute Babysachen kaufen und mein Mann hat sich in eine Gelbe Jacke von Winni pooh verliebt mit gelben strampler von C&A und hat er gleich gekauft jetzt meine frage kann man einen Jungen gelbe sachen anziehen oder nur Mädchen.
gruß celina

 
6 Antworten:

Re: habe mal eine Blöde Frage

Antwort von Mira, 34. SSW am 30.06.2006, 20:54 Uhr

Hi,
ich find du kannst ein Junge ruhig auch gelb anziehen - solang es mit Winni pooh ist ist es ja eigentlich neutral. Wir haben auch ein paar Sachen mit gelb gekauft.

LG Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine Blöde Frage

Antwort von Emilia 2 am 30.06.2006, 20:55 Uhr

Wenn da noch rosane Herzchen draufgestrickt sind, würde ich es nicht machen. Neutrale gelbe Sachen hat meine Sohn selbstverständlich auch. Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine Blöde Frage

Antwort von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 21:14 Uhr

Hallo :-)

Klar können Jungs gelb tragen, ist doch neutral und kann klasse aussehen :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine Blöde Frage

Antwort von Anja & Kids, 10. SSW am 01.07.2006, 7:29 Uhr

Hallo,

hihi ... mal abgesehen, daß mein Mann einem Jungen sogar rosa anziehen würde, finde ich gelb auch total in Ordnung. Habe selber Julian auch etwas in orange angezogen und es sah toll aus ... ich achte aber auch drauf, daß keine Blümchen oder Herzchen dabei sind ... bei Jungs hat man ja leider deutlich weniger Farben zur Auswahl und meist ist alles nur hellblau ;-).

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine Blöde Frage

Antwort von chiaraw, 33+6. SSW am 01.07.2006, 7:49 Uhr

hab meinem Kleinen eine gelb weiß gestreiften Strampler + gelb weiß gestreifte Mütze mit einer Biene drauf gekauft, für den Nachhaueweg nach dem KKH. Und für mich auch was gelb weiß gestreiftes (damit es dazu passt :-))
Also, ich denke gelb kann jeder tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe auch gelbe Sachen für unseren Jungen :o)

Antwort von Sagraha, 22. SSW am 01.07.2006, 10:42 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.