Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 19+6. SSW am 12.03.2007, 6:53 Uhr

Habe jeden Morgen das Gefühl als wenn ich schlecht geschlafe

n habe,ich schlafe zwar aber ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass meine Zwergin die ganze Nacht herumturnt!Wenn ich denn Nachts mal wach bin und dann auf dem Rücken liege dann liegt die kleine immer quer und drückt sich total aus meinem Bauch raus,man kann richtig sehen wie sie da liegt.Ja und öffters träume ich auch dass sie da die ganze Zeit rumturnt und sich dreht und mir aus der Seite raus drückt usw. ich glaube langsam dass ich das manchmal träume weil sie es dann wirklich gerade tut.Tagsüber bewegt sie sich nicht so viel,nur mal n Tritt hier dann vlt. einer noch da und mal gegen den Bauch drücken weil da die Hose oder so nervt.Ich fühle mich auf jeden Fall jeden Morgen so als wenn ich gar nicht zur Ruhe gekommen bin und die ganze Nacht wach war obwohl ich nur ab und zu mal aufwache.Was meint ihr dazu?Liebe Grüße und einen schönen Montag!Mamma_Mia =)

 
1 Antwort:

Re: Habe jeden Morgen das Gefühl als wenn ich schlecht geschlafe

Antwort von PauKe, 22. SSW am 12.03.2007, 8:46 Uhr

Guten Morgen,
ich habe das auch, aber ich liege wirklich ziemlich viel wach. Schlafe meistens so bis 1 Uhr und dann kann ich ewig gar nicht mehr einschlafen. Wenn dann der Wecker klingelt hab ich das Gefühl, dass ich eben erst eingeschlafen bin und bin total gerädert. Mein Problem ist aber auch der Ischias. Sobald ich mich drehe wache ich vor Schmerzen auf. Ich denke, da kann man aber auch nicht viel machen mit diesen Schlafproblemen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.