Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 30. SSW am 21.01.2011, 14:44 Uhr

Habe heute nacht von der Geburt geträumt!!!

wer kennt das auch seit dem ich schwanger bin träume ich von schwangere,babys babyäuchen ect und letzte nacht von der Geburt!

Ich kann mich nicht mehr so dran erinnern, aber ich weis das ich da keine wassergeburt gemacht habe und mich danach total drüber aufgeregt habe!!!

lg

 
2 Antworten:

Re: Habe heute nacht von der Geburt geträumt!!!

Antwort von Chrissytin, 21. SSW am 21.01.2011, 16:33 Uhr

habe ich letzte nacht auch :) nur war komisch das meine mutter meine tochter geboren hat und mir dann gegeben hat ...
seltsam

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch, ich auch

Antwort von aby, 40. SSW am 21.01.2011, 17:22 Uhr

Aber war ne tolle Geburt

Bzw. Geburt kann man garnicht sagen, Baby war einfach da
War ganz komisch und schwer zu erzählen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heirat nach der Geburt / Nachteile????

Hallo Mädels, brauche mal Ihren Rat zwecks Heirat nach der Geburt. Und zwar bin ich jetzt schwanger und natürlich möchten wir auch mal heiraten. Ich wollte eigentlich das immer noch vor der Geburt machen, aber wir haben momentan viele Tatsachen, die dagegen sprechen. Umzug ...

von natik 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.