Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namaki, 40. SSW am 19.06.2006, 8:40 Uhr

Habe heute ET, aber leider immer noch NICHTS in Sicht!

Guten Morgen an alle!

Ich bin am verzweifeln! Mein Süsser hat heute ET, aber leider ist immer noch Nichts zu sehen bzw. fühlen!

Die letzten Tagen bin ich viel Spaziren gegangen und Treppen gelaufen, aber hatte nur sehr selten die Wehen. Ich hoffe, dass es Wehen waren, da ich es eigentlich nicht kenne, weil ich Erstgebärende bin. Es waren ziehende Schmerzen nach unten und ich hatte das Gefühl, das mein Baby nach unten drückt. Mein MM ist am Mittwoch letzte Woche 1 cm offen gewesen, heute gehe ich wieder zum FA.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Habe heute ET, aber leider immer noch NICHTS in Sicht!

Antwort von vonne79, nix mehr seit 10.05.. SSW am 19.06.2006, 8:49 Uhr

juhu ..ich will dich mal etwas aufmuntern. unser et war der 9 mai und morgends beim doc war nicht mal die kleinste wehe zu sehen und auch sonst sah nix nach ner baldigen geburt aus... und was war? am 9.mai nachts um 23 uhr setzten die ersten wehen ein... also ich drück dir die däumchen noch ist der tag nicht vorbei... :-))

lg vonne mit leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute ET, aber leider immer noch NICHTS in Sicht!

Antwort von Namaki, 40. SSW am 19.06.2006, 8:56 Uhr

Danke für das Aufmuntern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.