Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 34. SSW am 22.09.2006, 14:23 Uhr

Habe heute 1000 Anliegen... : Bindeanleitung für Tragetuch

Wo bekommt man eine her? Habe ein Tuch, aber keine Anleitung :-(((((((((((((
Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Habe heute 1000 Anliegen... : Bindeanleitung für Tragetuch

Antwort von Chloe am 22.09.2006, 14:26 Uhr

Hallo,

Tragetuch ist SUPER!!!

ICh würde dir die Anleitung von Hoppediz empfehlen. Vor allem wenn du noch nie ein Tuch gebunden hast! Dann ist die echt echt sinnvoll! Am besten noch jemand der es dir persönlich zeigt.
Die Anleitung kannst du auch ohne Tuch kaufen. Entweder auf www.hoppediz.de oder auf www.babygerecht.de

Wenn du noch keine Ahnung vom Binden hast, dann nimm wirklich die und dann hab etwas Geduld beim Üben!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute 1000 Anliegen: Bindeanleitung für Tragetuch

Antwort von Danie1983 am 22.09.2006, 14:45 Uhr

www.stillen-und-tragen.de

dort gibts auch Bindeanleitungen als Video.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute 1000 Anliegen... : Bindeanleitung für Tragetuch

Antwort von JoMie, 23. SSW am 22.09.2006, 17:01 Uhr

Unter www.trageschule-dresden.de gibts eine Liste von Trageberaterinnen, die prima einem das Binden zeigen können, so daß mans auch wirklich nachmachen kann und alles gut sitzt. Kann ich nur empfehlen, ist einfacher als sich alles selbst zusammenzupuzzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute 1000 Anliegen... : Bindeanleitung für Tragetuch

Antwort von schnuffel81, nix mehr. SSW am 22.09.2006, 17:35 Uhr

www.wickelkinder.de
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchtrage Tragetuch

Hüüülfeeee! Also da ich ja für Augustbabys Bambini ab Oktober sorgen werde und es da auch immer in der Musikschule dabei habe will ich mir so eine Bauchtrage anschaffen. Mit dem diymos Tragetuch kam ich schon bei Mike nicht klar..... Und habe ich mich selbst halb verknotet ...

von CarmenOma 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.