Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 16.12.2008, 13:43 Uhr

Habe getestet! Weiss nicht genau??????????????? SS oder nicht???????

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich ja öfters hier geschrieben bezüglich SST. Nunja, ich habe heute morgen (NMT-1) mit einem Test von eBay (OnCall oder so) getestet. Den hatte ich noch zu Hause von meiner letzten SS. Nach quälenden 5 Minuten hat man den zweiten Strich hauchdünn gesehen. Gerade so würde ich sagen. Hab meinem Mann den Test auch gegeben und er meinte auch, dass er den zweiten Strich sehr sehr sehr schwach sieht. Nun lese ich immer wieder etwas von einem Verdunstungsstreifen. Was soll das denn sein? Von meiner ersten SS kenne ich das gar nicht. Damals hatte ich den gleichen Test benutzt. Ich bin mir jetzt total unsicher ob ich nun ss bin oder ob das nur so ein Verdunstungsstreifen war. Außerdem habe ich mal gelesen, dass die Stärke des Striches nichts über die SS aussagt. Morgen ist NMT. Glaube ich. Ich habe eine Hormontherapie gemacht und den ES genau heute vor 14 Tagen ausgelöst. Wenn man mal den leichten Schmerzen an den Eierstöcken einen Tag später denkt, könnte das der ES gewesen sein. Es war auch jeweils ein Ei in jedem Eierstock drin. Hm... bezüglich der Mens merke ich nichts. Oder viele sprechen auch von PMS. Mir ging es die gesamte letzte Woche sehr schlecht (Übelkeit...) Diese Woch bin ich wieder fit. Als ich gestern an einem Fischgeschäft vorbei lief, wurde mir total anders. Außerdem habe ich letztes Wochenende totales Ziegen in der Leistengegend gehabt. Das kenne ich so auch nicht. Ab und an drückt es im Unterleib. Aber nicht schlimm. Ansonsten geht´s mir gut. Kein Brustspannen, Gereiztheit, Heißhunger... Ihr wisst ja was ich meine. Hm... was meint Ihr denn? Soll ich morgen nochmal einen Test aus der Apotheke oder Drogerie probieren, wenn die Mens nicht kommt?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten!

Mandy + Julia an der Hand

 
4 Antworten:

Re: Habe getestet! Weiss nicht genau??????????????? SS oder nicht???????

Antwort von Anna Virginia, 9. SSW am 16.12.2008, 13:47 Uhr

Mhhh also ich hatte auch nur eine ganz ganz zarte Linie.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe getestet! Weiss nicht genau??????????????? SS oder nicht???????

Antwort von Bea&Mia, 7. SSW am 16.12.2008, 13:56 Uhr

Hallo!

Wie alt war den der Test? Diese Dinger haben n Verfallsdatum. Weil du schreibst von der letzten ss.

Eine Verdunstungslinie tritt nicht nach 5min auf sondern erst später und ist meist eher grau als rot.

Eine Hormontherapie? Schließe bitte aus das sie einen SST verfälschen. Müßte im Beipackzettel stehn.

Ansonsten Fingerweg von diesen blöden billigxbay tests die haben schon oft falsch angezeigt (oft aber auch richtig)

Ich würde jetzt einfach mal den Beipackzettel studieren und nen neunen Test machen oder gleich zum FA und nen Bluttest machen lassen!

Viel Glück und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, da musst du wohl Geduld haben.....

Antwort von sumse am 16.12.2008, 14:08 Uhr

....auch wenn's schwerfällt :-) Warte einfach einige Tage ab und teste erneut (...falls es sich bis dann nicht erledigt hat). Solltest du schwanger sein, wirst du eine deutliche Linie sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe getestet! Weiss nicht genau??????????????? SS oder nicht???????

Antwort von Jerry19992 am 16.12.2008, 14:12 Uhr

Hallo,

der Test ist noch bis September nächsten Jahres haltbar. Die Linie war rosa. Nein, das Medikament aus der Hormontherapie ist nicht mehr nachweisbar. Ich habe zur Sicherheit letzten Freitag schon mal einen Test gemacht und da war nichts mehr im Urin. Das kann ich also ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.