Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 33. SSW am 08.06.2009, 18:01 Uhr

Habe gerade mit meiner Hebi telefoniert

Hallo ihr Lieben,

habe gerade mit meiner Hebi telefoniert. Hatte gestern ja gestern hier rumgejammert, dass ich son fiesen Gnubbel am A. habe.... Sie hat mir Hamamelis-Myrte-Balsam empfohlen. Damit wäre das innerhalb ein paar Tagen verschwunden.... bin ja mal gespannt...
Also nur als Tip, wenn jemand das gleiche Problem hat und nicht so gern zum Arzt damit geht...

Dann fragte sie noch, ob ich die Nase voll hätte von der Schwangerschaft?? Sie meinte das nur, weil ich so dolle erkältet bin. Solche Empfindungen würde der Körper dann einer Erkältung zeigen.... HÄH??? Echt???

Also, ich kann es kaum noch abwarten, bis die Kleine endlich da ist. Sind aber ja nur noch 7 Wochen bis zum ET. Aber zur Zeit genieße ich das treten und boxen in meinem Bauch total... Bis auf die Erkältung geht es mir endlich einigermaßen gut... (meine Nieren geben endlich etwas ruhe und die Übelkeit war auch lange genug da.....)

Die restlichen Wochen schaffen wir auch noch, oder???

Gruß
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Habe gerade mit meiner Hebi telefoniert

Antwort von CeraCon, 36. SSW am 08.06.2009, 21:25 Uhr

Huhu das klingt von deiner Hebi wie dieses Krankheitserklärungsbuch (weiß nicht genau wie`s heißt) Wenn man Erkältung hat hat man von irgendwas die nase voll
Bei Ohrenschmerzen will man was nicht hören
Bei Kreuzschmerzen bürdet man sich zuviel last auf und so weiter.
Eine Kollegin von mir hatte das Buch und fing dann an alle ihre Zipperlein zu deuten.
Und außerdem hat doch fast jede Schwangere zum Schluß genug oder?
Unbeweglich, Bauch im Weg, Kreuzschmerzen, Schlaflosigkeit Übelkeit Sodbrennen. Da erzähl mir doch keine das wäre prima bis zum Schluß????
Hast`s ja auch bald
Ich noch vor dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CeraCon

Antwort von steda82, 33. SSW am 08.06.2009, 21:36 Uhr

Hi,

du hast es bestimmt eher geschafft als ich.... Sodbrennen und schlaflose Nächte gehören einfach dazu, damit kann ich auch gut leben... Zur Zeit kann ich es nur besser genießen. Die ersten 30 Wochen waren viel schlimmer.....

Ich bin einfach nur wahnsinnig neugierig wie es sein wird... kann es einfach irgendwie nicht mehr abwarten. Wir zählen die Tage schon rückwärts, wobei man ja gar nicht genau sagen, wann die Kleine Maus kommt.....

Wünsche dir, dass du nicht mehr ewig warten musst und die Zeit bis dahin nicht allzu beschwerlich wird

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.