Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelier, 9. SSW am 23.05.2008, 19:10 Uhr

habe fieber, schlimm???

hallo ihr hübschen, bin heute früh nach einer sehr schlaflosen nacht aufgestanden mit 38,9c fieber mir tut alles weh und mein hals ist dick kann kaum schlucken habe den ganzen tag geschlafen. ist das fieber für meinen krümel schlimm??? liebe kranke grüße:Amélie

 
4 Antworten:

Re: habe fieber, schlimm???

Antwort von Apfelsaftschorle, 33. SSW am 23.05.2008, 19:14 Uhr

Also ich weiß es nicht genau aber von ner Freundin weiß ich geh lieber zum Doc.

Ich wünsch dir alles liebe und gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe fieber, schlimm???

Antwort von ZwergNase1, 39. SSW am 23.05.2008, 20:16 Uhr

Hallo,
wenn es über 38,5 steigt, sollte man etwas machen, so hat es mir damals mein Arzt gesagt. Aber wenn es nicht lange so hoch bleibt, ist es nicht schlimm. Frag aber lieber mal nach.
Gute Besserung,
ZwergNase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe fieber, schlimm???

Antwort von Liv79, 40. SSW am 23.05.2008, 20:43 Uhr

Du darfst Paracethamol nehmen, das schadet nicht. Bei mir war es in der 10.SSW auch so, war total krank und hatte über 39 Fieber! Würde es aber trotzdem von einem Arzt abklären lassen.
Wünsche Dir gute Besserung!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe fieber, schlimm???

Antwort von gazi72, 12. SSW am 24.05.2008, 9:07 Uhr

hatte in der zweiten Schwangerschaft mal Fieber und mein Arzt hat gewaltig mit mir geschimpft weil ich nicht zu ihm kam.
Ist gefährlich in der Schwangerschaft!
Ratet bitte den werdenden Mamis nicht immer Tablette zu nehmen. Auch Paracetamol sollte nicht ohne Rücksprahce mit dem Arzt genommen werden...zumindest bis zur 12. Woche!

Ruft lieber einmal mehr als zu wenig bei den Ärzten an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vomex A Sirup gegen Fieber ? OO

Meine Motte, fiebert zwischendurch, mit Erbrechen. Nun hab ich meinen Ex los geschickt zum Notdienst der Apo, da ich keinen Fiebersaft mehr da hatte. Was bringt er mit ? Vomex A Sirup-den ich selbst schon daheim hab-aber er ist halt nur gegen Erbrechen und Übelkeit (steht ja ...

von Patt_Patterchen3878 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber von jetzt auf gleich - was kann das sein?

hey, ihr lest es ja schon oben. war vorhin mit Kaya bei ner Freundin und iherer Tochter und die zwei haben toll gespielt. Plötzlich kam Mausi zu mir und sagte kläglich ''Arme'. Sie war dann total heiss und gnaz anhänglich, hing nurnoch rum. Habe dann Fieber gemessen - 39.3 ...

von Jazzy09 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Hohes Fieber trotz paracetamol

Man das macht mich fertig. Mein mäusel ist mit 41,3 grad Fieber weinend aufgewacht obwohl sie 2 h vorher ein Zäpfchen bekommen hat. Jan ihr jetzt noch eins gegeben das man mit dem paracetamol zusammen kombinieren kann. Ich hoffe so sehr das es nützt... Sie brennt förmlich ...

von kleine87 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.