Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nathi12, 5. SSW am 17.11.2008, 17:33 Uhr

habe etwas gutes gegen pilze :-)

hatte seid gestern dieses brennen im vaginal berreich,und als es heute morgen nicht besser war habe ich meinen fa angerufen doch dieser hatte keine zeit weill er ja so voll ist . in der aphoteke wollte man mir nichts geben weill ich ja erst in der 5ten woche bin.... mit letzter hoffnung ging ich dann in die drogerie,und da bekahm ich ginofit.... es hatt zwar am anfang einwenig gebrannt aber das brennen ist fast weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: habe etwas gutes gegen pilze :-)

Antwort von Gazi72, 38. SSW am 17.11.2008, 18:39 Uhr

was ist denn ginofit?
ich versteh gar nicht warum Du, wenn die in der Apo sagen Du solltest nichts nehmen, dann einfach auf eigene Faust was in der Drogerie holst?!

Vorsicht mit "supertipps"...ich würde nie was nehmen ohne vorher mit meinem Frauenarzt gesprochen zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe etwas gutes gegen pilze :-)

Antwort von ifunanya, 36. SSW am 17.11.2008, 19:24 Uhr

Ich hab grad mal gegoogelt.
Das ist ein Milchsäuregel....

Wie hats du den rausgefunden, dass du nen Scheidenpilz hast.

Ich bekam heute das Ergebnis C. albicans von meiner Hebamme und habe so gar nix gespürt... Nun läßt sie mir Scheidenzäpfchen anfertigen mit lauter guten homöopathischen Sachen drin.... Achja, mein Scheiden-pH war beim Abrstich bei 3.5, also eigentlich wirklich richtig sauer.

Ehrlich, ich würde das lieber abklären lassen, denn das Gel macht nicht unbedingt, dass der Pilz auch verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tampon in Naturjoghurt eintauchen hilft auch owT aber lg

Antwort von carry2, 21. SSW am 17.11.2008, 20:32 Uhr

q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe etwas gutes gegen pilze :-)

Antwort von nathi12, 5. SSW am 17.11.2008, 21:53 Uhr

wollt ich ja,doch ob ihrs glaubt oder nicht,der herr hatt erst nächsten montag zeit .... übrigens hab ich nicht nur ihn angerufen sondern drei weitere auch...total überlastet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alles super bis auf Pilze in massen und zerstochene Arme

Irgendwas ist ja immer erst finden sie meine Venen nicht (sehe aus wie ein Junkie so zerstochen bis in die Hände. 6 mal versucht und nix gefunden) Aber alles paletti Schöne Kreisrunde Fruchthülle. Bin jetzt 5te Woche plus 1 Tag. Kann abe uach etwas zurück sein. Leider ...

von Ostfriesenmama, 6. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.