Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke41379, 16. SSW am 29.04.2013, 11:06 Uhr

Habe es gespürt :)))) wie war es bei euch?

Hey hab mein Baby gespürt :) schon angefangen in der 15 ssw jetzt bin ich 16 ssw und habe gestern NIX gemerkt und hatte sooo sorgen.

Heute morgen aber wieder Boing :D


In meiner ersten SS war es erst spürbar in der 20 ssw Wahnsinn welch ein schönes Gefühl :)))

 
3 Antworten:

Re: Habe es gespürt :)))) wie war es bei euch?

Antwort von Drachenzauber, 17. SSW am 29.04.2013, 11:18 Uhr

Das gefühl ist echt der wahnsinn!
Ich hab es mitte der 14ssw gespürt. 3 tage lang, jeden morgen. Ein kleines zucken knapp überm scharm, aber nur seitlich, da ich ein kleines speckbäuchlein hab, hihi. Dann nur mal ab und an ganz kurz alle paar tage und seit ein paar tagen spüre ich mein kleines jeden tag und viel kräftiger und deutlicher. Ich bekomme jedesmal gensehaut und pipi in den augen. Das ist übrigends meine erste schwangerschaft und habe NICHT damit gerechnet, das ich es schon so früh merke. Bin abet sehr sehr feinfühlig.

Ich freue mich mit dir und wünsche dir alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es gespürt :)))) wie war es bei euch?

Antwort von Sina26, 23. SSW am 29.04.2013, 12:42 Uhr

aww wie sweeeet ;)
Ich habe meinen kleinen wurm auch so ende 15te anfang 16 woche durch leichtes "blubbern" im Schambereich gespürt...
Wie so schmetterlinge die gegen die wand fliegen ;) oder kleine seifenblasen die zerplatzen...
seit der 19ten Woche sehe ich auf meinem bauch leichte hubbel... und spüre es intensiver..

und seit der 21ssw. sind es Groooßßßeee und kräftige hubbel ;)
bin jetzt 23te ssw. und es wird jeden taaaag mehr und "schlimmer"...
mit schlimmer meinte ich hubbel größer und tritte fester...
hatte auch schon 2-3 schlaflose nächte weil der kleine mich wach hält.. aber ich finds dennoch schön ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es gespürt :)))) wie war es bei euch?

Antwort von MamiJuni2013, 33. SSW am 29.04.2013, 16:22 Uhr

Hi,

ist auch meine erstes schwangerschaft und ich habe in der 16. ssw das erste mal gespürt bei einem jahresabschlusskonzert.
War ein tolles Gefühl. Heute ist es manchmal schon etwas schmerzhaft, gerade wenn es in den Magen tritt wird mir übel : )
Freu mich trotzdem riesig über jede Bewegung.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.