Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zelda am 27.06.2013, 19:04 Uhr

Habe es früher meinem Freund erzählt

Und er sagte, er lässt es sowieso nicht zu, dass ich es nicht behalte ;). Ich glaub, ich bin also überzeugt worden. Und er meinte auch, dass ich ja eigentlich damit rechnen konnte, gar keine Kinder ohne Hilfe zu bekommen und dass wir froh sein sollten, egal wie alt ich bzw. wir sind. Ich hoffe nur, dass er nicht deshalb seinen Plan, dieses Jahr mit dem Studium zu beginnen, über den Haufen wirft. Das möchte ich nicht.
Ich wollte mich nur bei euch für eure Antworten bedanken und ich schaue gern wieder vorbei wenn ich darf und tatsächlich schwanger bin. Ich bin ja noch skeptisch :).
Liebe Grüße, Klara

 
5 Antworten:

Re: Habe es früher meinem Freund erzählt

Antwort von Kmaus81 am 27.06.2013, 19:08 Uhr

das freut mich sehr das lesen zu dürfen!!!! er sagte dir genau das richtige! und zwar ist euer Baby ein Geschenk!

ich wünsche euch alles alles alles gute und Vorallen eine schöne kugelzeit!!!!!

ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es früher meinem Freund erzählt

Antwort von Dachpappe am 27.06.2013, 19:32 Uhr



Toll. Du wirst das schaffen. Bzw, ihr werdet das hinbekommen. Super. Ich freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es früher meinem Freund erzählt

Antwort von josefinchen am 27.06.2013, 19:36 Uhr

Hallo

Ich habe Deinen Beitrag unten gelesen und will Dir Mut machen.Ich habe auch mit 18 Jahren mein 1.Kind bekommen.Geplant war es nicht und ich steckte mitten in meiner Ausbildung.Meine Eltern haben mich damals sehr unterstützt.Es war nicht immer leicht ,aber es hat sich gelohnt.Ich liebe meine Tochter wahnsinnig und im Laufe der Zeit sind noch drei weitere Kinder dazugekommen.Meine Ausbildung habe ich damals prima beendet.Inzwischen ist meine Tochter 15 Jahre alt und fast schon groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens...

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.06.2013, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Als ich schwanger wurde war ich auch grade 18 Jahre alt, bin sehr glücklich über meine Tochter :)

Übrigens gibt es hier auch ein Unterforum "Schwanger unter 20", dort wirst du sicher auch viel erfahrungen hören können von anderen jungen Mamis die gleichzeitig Schule gemacht haben u.s.w.
Sofern du dich nicht als doofe junge mami anstellst werden dich die anderen meckertanten (;)) in ruhe lassen :p (ironie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es früher meinem Freund erzählt

Antwort von Julchen29 am 27.06.2013, 20:21 Uhr

Hallo Klara,
freut mich zu hören!
Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft u eine schöne Kugelzeit !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.