Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelier, 17. SSW am 13.07.2008, 22:28 Uhr

habe eine frage und babybauchfotos neu!

also dort sind die babybauchfotos: http://aa3562.skyrock.com/

und jetzt zur frage:

und zwar habe ich wenn ich stehe seit zwei tagen direkt neben meinem bauchnabel rechts so ein-zwei mal am tag ein kräftiges ganz kurzes zucken, so das ich selbst richtig vor schreck zusamen zucke! also es tut nicht weh, ist ein komisches gefühl. kann es sein, das sich da der darm ab und zu einklemmt meine GB ist am nabel?!?!?!?!?!
liebe grüße Amélie

 
7 Antworten:

Re: habe eine frage und babybauchfotos neu!

Antwort von Sheepchen, 28. SSW am 14.07.2008, 7:36 Uhr

Hallo,

also ich würde mal sagen das du deinen kleinen Spatz spürst... Ist zwar noch recht früh aber das kann schon mal sein das du es mitbekommst...
Wenn die kleinen Trampeln kann man das an der Bauchdecke schon mal sehen und spüren wenn sie günstig liegen... wenn du weiter bist in der SSW wird es zur wunderschönen Normalität werden...
Falls du dir trotzdessen Sorgen machst frag einfach mal deinen FA

Alles Liebe und weiterhin gute in deiner Murmelzeit

Sheepchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine frage und babybauchfotos neu!

Antwort von Mileki, 19. SSW am 14.07.2008, 7:46 Uhr

Boah ey hast Du schon ne Kugel. Ich schätze mal das Du Deinen Bauch noch besser einoelen musst, damit nix reist und daher das Jucken kommt. Ich bekomme mein 4. Kind habe aber auch mein 1. schon in der 16.SW gespürt. Aber so eine Kugel habe ich noch nicht. Bei meiner ersten SS brauchte ich erst im 6. Monat Umstandshosen. und ich dachte ich hätte schon viel Bauch jetzt. HAst aber einen schönen BAuch, aber schön cremen und oelen, damit er so bleibt.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine frage und babybauchfotos neu!

Antwort von Mia-Joyce, 33. SSW am 14.07.2008, 8:31 Uhr

**Kindsbewegungen** he he hab meine Maus auch in der 17 / 18 ssw gespürt.....
ALLES gute weiterhin und geniess die Schwangerschaft.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine frage und babybauchfotos neu!

Antwort von Emilly am 14.07.2008, 9:22 Uhr

Hallo Amelier,

wahnsinn, was für ne Kugel

Habe mich mal durch die Photos geklickt und bin ganz begeistert. Wenn ich Dir das als Frau mal so sagen darf: Du bist ja schon ne ganz schön heiße Schnecke, selbst schwanger noch
Das nehme ich mir auch mal vor, so will ich dann auch aussehen!

Mach weiter so und ich wünsch Dir alles Gute für die kommenden Wochen!

LG,

Emilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine frage und babybauchfotos neu!

Antwort von becky80, 17. SSW am 14.07.2008, 11:26 Uhr

na du....
bin auch in der 17 ssw, und habe dieses zucken auch. fühlt sich an als ob von innen jemand dagegen schnippst....so wie mit den fingern....oder wie muskelzucken. ich glaube auch das es mein kleines ist, aber sicher bin ich mir nicht.
dein bauch ist toll....meiner ist auch schon fast so groß, aber ich galube das ist auch ein bissl fett und nicht nur baby bei mir;))

lg, becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins...

Antwort von amelier, 17. SSW am 14.07.2008, 20:49 Uhr

der bauch ist schon verhunst, habe schon einen 6 jährigen sohn, da kann nicht mehr viel reißen grins, naja das hoffe ich zumindest, lach....
liebe grüße: Amélie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Emilly

Antwort von amelier, 17. SSW am 14.07.2008, 20:51 Uhr

vielen vielen dank für das kompliment, wirklich sehr sehr nett von dir grins
die heiße schnecke, lach...nein Amélie grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.