Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N@nu, 36. SSW am 19.06.2009, 13:28 Uhr

habe die Faxen dicke !!!

hi leutchen,

bin in der ende 36 SSW und ich weiss das es jetzt nur noch GEDULD heißt.............aber die habe ich einfach nicht mehr.
Bin wieder total launesch und trübe manchmal weiß ich einfach nicht wohin damit und dann bekommt das mein armer MANN ab was mir hinterher leid tut. Ist es den noch normal ? bin doch schon fast fertig .......
Der höhe punkt ist ja das ich wieder Wassereinlagerung habe besonders an den händen und füßen... was kann ich da gegen tuen

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: habe die Faxen dicke !!!

Antwort von die stolze Mama, 38. SSW am 19.06.2009, 13:39 Uhr

Hallo, ich kann dich verstehen, mag auch nicht mehr!!! Überall ist die Kugel im Weg und bücken ist der Horror...wenn nur mal was runterfällt oder alleine die Socken anziehen oder abtrocknen nach dem Duschen nee nee nee, will wieder normal sein!! Habe diesmal allerdings keinerlei Wassereinlagerungen wie in der 1. SSW, das fand ich auch nicht hübsch geht aber nach der SS wieder weg! Da kannst du jetzt nur abwarten und so oft wie möglich die Beine hoch legen!

Beginne morgen allerdings meine 39. SSW und hoffe jeden Tag gehts endlich los. Allerdings bin ich nicht launisch oder so...im Gegenteil hab meinem Mann schon Bescheid gegeben, dass wir uns am WE ordentlich lieb haben (müssen)...das soll wohl dem Muttermund weich machen und die Geburt evtl. etwas eher als ET 4.7. in Gang bringen. So die Meinung meiner Hebamme, also ran an den Mann

Na mal schauen, ob es was bringt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe die Faxen dicke !!!

Antwort von knuffelbär, 17. SSW am 19.06.2009, 13:40 Uhr

Mir ging es bei meinem Sohn genau so, da wollte ich auch nur noch das er raus kommt, dieses nicht mehr bewegen können, keine Schuhe binden und undund hat mich so angekotzt, ich denke das ist normal, mir ging es etwa drei Tage vor dem ET wieder besser (auch wenn ich ab da davon ausging, das ich übertrag, habe ich aber nicht) irgendwie war dieses Gefühl es werden 100%ig keine 20 Tage mehr sein sehr geholfen. Ich hoffe sehr, dass es diesmal anders wird, habe aber nicht viel Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe die Faxen dicke !!!

Antwort von N@nu, 36. SSW am 19.06.2009, 14:43 Uhr

ja ja
wir frauen haben es schon schwer.
wärend ich schlafe wechsele ich sehr oft die seiten und manchmal bitte ich meinen mann um hilfe hehehe ich bin nicht so fett oder so aber manchmal tut mir das weh wenn ich die seiten wechsel.
Und mit meinem Mann habe ich auch kuschel verbot vom Artz bekommen.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.