Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti04-2011, 39. SSW am 18.04.2011, 10:48 Uhr

Habe blöde Fragen ... Gebärmutterhals verkürzt?

Meine FÄ meinte beim letzten Mal mein GBH sei schon etwas verkürzt?
Was heißt das für mich?

 
4 Antworten:

Re: Habe blöde Fragen ... Gebärmutterhals verkürzt?

Antwort von Princess01 am 18.04.2011, 10:58 Uhr

Es könnte bald los gehen aber es gibt nicht DAS Anzeichen, leider! Aber in der 39.SSW ein ganz normaler Befund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe blöde Fragen ... Gebärmutterhals verkürzt?

Antwort von chrisy1205, 16. SSW am 18.04.2011, 11:06 Uhr

Hi,

hatte in der ersten SS auch nen verkürzent Zervix. Allerdings schon in der 23 SSW. Musste deshalb liegen. Das kann schon ein Anzeichen, dafür sein, dass es bald los gehen könnte, aber da spielen ja viele Faktoren zusammen. Hatte mir anhören dürfen, wenn wir es bis zur 36.SSW schaffen ist es gut. Und dann hat sich mein Großer noch 10 Tage über ET Zeitgelassen. Auch bei nem Zervix von 2,5cm.

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe blöde Fragen ... Gebärmutterhals verkürzt?

Antwort von alsame, 25. SSW am 18.04.2011, 11:08 Uhr

Ja in der 39.SSW völlig normal. Normalerweise läuft es so das sich der Gebärmutterhals zuerst verkürzt um das sich dann der Muttermund öffnen kann.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puuuh... Dankee ;-)

Antwort von Mutti04-2011, 39. SSW am 18.04.2011, 11:11 Uhr

Da bin ich ja erleichtert, dass es was positives ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.