Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grisu11011979, 8. SSW am 15.01.2009, 12:04 Uhr

Habe auch ein Buchtip!

Hallo,

ich hätte da auch ein Buchtip.
Es heisst: Beim ersten Kind gibt´s tausend Fragen
Ist von: Vici Lovine
Verlag: Knaur
Ich habe es in meiner ersten SS gelesen und es ist sehr schön geschrieben. Man muss viel lachen. Das Buch muss man einfach haben.
LG
Grisu

 
1 Antwort:

Re: Habe auch ein Buchtip!

Antwort von hoernchen, 10. SSW am 15.01.2009, 14:39 Uhr

Ja, das Buch ist super, ich war auch ganz begeistert. Der nächste Band, Du wirst das Kind schon schaukeln ist aber meiner Meinung nach eher schaurig schlecht, ich musste mich echt zwingen es bis zum Schluss zu lesen, weil es so übertrieben und langweilig war. Aber Beim ersten Kind gibts tausen Fragen ist eines der besten und lustigsten Schwangerschaftsbücher überhaupt!
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.