Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy-1983, 15. SSW am 21.12.2008, 12:01 Uhr

Habe auch bauchfotos:-)

Hi ihr lieben,
habe jetzt auch mal bauchfotos gemacht. Findet ihr auch, dass mein bauch für die 15.ssw ziemlich goss ist? LG Jessy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Habe auch bauchfotos:-)

Antwort von Tiegerente78, 18. SSW am 21.12.2008, 12:04 Uhr

Halli hallo,

ja da hast du recht dein BAuch ist schon recht groß für die15.ssw.Meiner ist in der 18.ssw viell grad mal so groß aber ich bekomme Zwillinge am Abend ist er in etwa so groß wie deiner aber in der früh ist er viel kleiner.
Aber das ist ja auch von ss zu ss anders find ich jetzt nicht weiter tragisch und man freut sich doch auch wenn man endlich einen Bauch bekommt.
Übrigens das ist meine 3.ssw.
Lg und schönen Sonntag noch Carina mit den Bauchflöhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch bauchfotos:-)

Antwort von Schmetterling020, 9. SSW am 21.12.2008, 12:11 Uhr

Ach wie süß!! da bin ich ja beruhigt ich bin in der 9 wochen und hab auch schon einen kleinen bauch dachte schon ich bin nich normal
aber ist doch schön oder? obwohl ich jetzt schon nicht merh am bauch schlafen kann und das fehlt mir so sehr denn ich liebe es.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch bauchfotos:-)

Antwort von Emily19, 25. SSW am 21.12.2008, 12:21 Uhr

WOW der is ja größer wie meienr jetzt*GG*
ABER sehr schöner bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch bauchfotos:-)

Antwort von Jessy-1983, 15. SSW am 21.12.2008, 12:31 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Abends ist er bei mir auch immer noch ein ganzen stück grösser:-) Das foto ist von heute morgen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch bauchfotos:-)

Antwort von unserbaby09, 18. SSW am 21.12.2008, 18:10 Uhr

Huhu, hier mal ein bauchfoto von mir auch 15 SSW.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.