Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pretty-angie, 28. SSW am 21.02.2012, 7:14 Uhr

Habe am Montag Fa Termin ,bin dann auch 29ssw macht er dann....

...gleich den 3. Grossen US oder wird er ihn erst später machen?? Würde mich freuen wenn er ihn gleich macht. Aber man hat ja noch bissl länger zeit, muss man dann eigentlich nicht alle 2 wochen zum Fa oder ist das dann noch in 4 wochen abständen??

 
2 Antworten:

Re: Habe am Montag Fa Termin ,bin dann auch 29ssw macht er dann....

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 21.02.2012, 8:43 Uhr

Also ich hatte auch in der 29. Ssw und dann in der 33. Ssw einen Termin. Meine 3. Große untersuchung wurde dann in der 33. Ssw gemacht. Ab dann hatte ich alle 2. Wochen einen termin. Sprich 35. Ssw und 37. Ssw. Ja weiter kam ich leider nicht da mein kleiner schon bei 37+2 geboren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe am Montag Fa Termin ,bin dann auch 29ssw macht er dann....

Antwort von sister82 am 21.02.2012, 8:51 Uhr

er wird nen US machen, denn den nächsten Termin hättest Du ja dann erst wieder in 4 Wochen und wärst dann somit in der 33ssw, der 3. große US wird ja nur in den 29-32ssw. von der KK bezahlt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9+6 nächster Termin beim Gynäkologen

Hallo, habe bei 9+6 den nächsten Termin beim Gynäkologen. Heute bin ich bei 9+0. Wenn ich das nächste mal hingehe, wird vermutlich wieder ein Ultraschall gemacht, was müsste ich da sehen? Bzw. wie groß müsste das Kind Ende 10te, Anfang 11 SSW sein?? Kann es sein, dass ...

von Suesse1987w, 10. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab am Dienstag einen Termin bei meinem Alten FA

Da ich zu diesem FA hier in der neuen Stadt in die ich gezogen bin, auf keinen Fall ein weiteres Mal gehen werde, hab ich heute bei meinem alten FA angerufen und hätte zwar auch Montag gleich kommen können aber an dem Tag gehts nicht also hab ich am Dienstag um 14:40 UHR einen ...

von laleluja 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

mein termin gestern bei der hebamme

war doch kein termin bei der hebamme sondern bei meiner frauenärztin..... sie hat geschallt nach dem gebärmutterhals, der ist ok, fast 4 cm lang....dann hat sie das baby noch geschallt und ich fragte sie ob man schon was erkennt was es wird.....sie meinte, sie sieht nichts von ...

von Loona85, 19. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch keine Mens FA Termin am Mittwoch und frage zu Femtest

heute ist Zyklus Tag 54 immer noch keine Periode in sicht nun hab ich gestern keinen Termin mehr bekommen aber am Mittwoch um 15 uhr habs nicht lassen können und einen Femtest(den normalen nicht den Frühtest) gestern abend gemacht der 2te strich war schon beim durchlaufen zu ...

von laleluja 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA Termin um 11:30 uhr

Heute ist zyklustag 34 noch keine mens in sicht. Tests immer noch "nur" gaaaaannnnnzzzzzzz zart Positiv. Heute um 11:30 Uhr geh ich zum FA hab in dieser Praxis einen Termin bekommen im gegensatz zu der anderen. Die Checken mich heute ganz genau durch damit ich klarheit hab ...

von laleluja 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin Kaiserschnitt

Hey Mein ET ist der 11.2. und meine Ärztin meinte am 21.12. in 32+4 das die Kleine in BEL liegt und wenn sie sich bis 9.1. in der SSW 35+2 nicht gedreht hat überweist sie mich zum Kaiserschnitt. Der wird ja 10-14 Tage vor ET gemacht... Meint ihr wenn mein ET der 11.2 ist, ...

von Marion89, 35. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern FA Termin + 85% Outing...

Hey Mädels hatte ja nun gestern den Termin und zu 85% wird es eine Prinzessin alles soweit supi sie ist ca 28-30 cm und wiegt süße 440gr Und wo ich das meinem Sohn gestern gesagt habe da freute er sich sooo sehr das er Tränen in den Augen hatte und ich fing gleich mit an zu ...

von Sunnysun301186, 22. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin in welchen Abständen - 30 SSW ??

Hallo Mädls, ich war genau am 1. Dezember beim FA - damals war ich auf den Tag genau bei SSW 28+0.. Nun geht sie am 16.12. auf Urlaub und kommt erst im Jänner wieder, sie hat mir für den 11 Jänner dann den nächsten Termin gegeben. Mir kommt das so lange vor, ich möchte ...

von Rena27 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

fa termin und enttäuscht...

So komme Grad vom fa und bin ganz schön enttäuscht. Sie hat Ultraschall gemacht und nix gesehen. Sie meinte auch es kann gar nicht sein das ich schwanger bin und die positiven Tests resultieren noch von der fg . Sie hat dann nochmal blut abgenommen und morgen früh soll ich ...

von Stefonia 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

*SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Bin heute erst bei 5+5 und war das letzte Mal bei 4+6 beim FA (siehe mein Foto mit Fruchthöhle) Man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Jetzt weiss ich gar nicht ob da überhaupt ein Schnucki wächst oder nicht. Gibts Mädels die es auch noch nicht wissen ob in der ...

von Teddy80, 6. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.