Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 39. SSW am 18.03.2010, 9:05 Uhr

Habe Wehen

Seid heute Nacht um 2 Uhr habe ich Wehen alle 10 min. Sind aber noch gut zum aushalten so als wenn ich meine Tage bekommen würde da hatte ich auch immer mit starken Unterleibschmerzen zu tuen. Jetzt war ich grad heiß duschen weil ne Badewanne haben wir nicht. Die Wehen sind aber genau in der gleichen stärke geblieben. Hätte heute um 16 Uhr CTG beim FÄ aber ich muss vom Bahnhof bis zu ihr 30min noch laufen da hab ich bischen Angst und mein Freund darf nur seine Arbeit verlassen wenn ich anrufe so wir müssen jetzt ins Krankenhaus. Was würdet ihr tuen noch abwarten und zur FÄ oder soll ich im laufe des Vormittags ins Krankenhaus??? Ich bin total aufgeregt weils ja das 1 ist..

 
8 Antworten:

Re: Habe Wehen

Antwort von PurzelMama, 26. SSW am 18.03.2010, 9:28 Uhr

Oh wie spannend. 30 min laufen könnte die Wehen natürlich zusätzlich antreiben. Ich denke den Weg kannste dir sparen. Wenn es wirklich unangenehm wird und die Wehen alle 5 - 6 min kommen dann fahr mit deinem Mann ins Krankenhaus.


Viel Glück


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Wehen

Antwort von mausi88, 28. SSW am 18.03.2010, 9:32 Uhr

Hallo,
ich denke schon das es richtige wehen sind wenn die seit heute nacht sind.
Wenn du es nicht so weit zum kh hast und dein mann nicht zu lange braucht zu dir zu kommen würde ich warten bis die wehen alle 7 bis 5 min kommen und ins kh fahren mit ihm.
Glaube nicht an übungswehen da sie schon so lange sind
mach schon mal alles fertig fürs fahren und dann ruhe dich noch ein bissel aus
und ich hoffe das du dann bald kuschel darft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Wehen

Antwort von susafi am 18.03.2010, 9:33 Uhr

Ich würde abwarten, wenn du merkst es wird schlimmer musst du eh deinen Mann anrufen, wenn du es bis 16 Uhr aushälst, rufst du trotzdem deinen Mann an und lässt dich zur FA fahren... wie will der Arbeitgeber beurteilen ob es richtig los geht oder Fehlalarm ist? Dein Mann kann dann immer noch sagen das es ein Fehlalarm war. Wobei ich glaube das du bestimmt sehr bald kuscheln darfst :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Wehen

Antwort von Peggy89, 39. SSW am 18.03.2010, 9:39 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Peggy

Antwort von maxi86 am 18.03.2010, 9:41 Uhr

...oh, wie aufregend!!! Alles, alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch.......

Antwort von Pia1234, 38. SSW am 18.03.2010, 9:50 Uhr

bald kuscheln.
Aber wie es im Moment aussieht geh ich noch über den Termin
Alles alles Gute
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Wehen @ Peggy

Antwort von Cindy_18 am 18.03.2010, 9:52 Uhr

Hallo,

ja so fing es bei mir auch an.Ich war Duschen und die Wehen wurden nicht weniger und nicht Stärker
Also ich würde einfach mal gucken wie es bis 15 Uhr ist und wenns immer noch so ist beim FA anrufen und sagen das du heute nicht kommst.
Ich wünsche dir ganz viel Glück,bei mir ging es dann ganz ganz schnell.

Mein Kleiner Mann ist gestern genau 2 Monate alt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Wehen @ Peggy

Antwort von mini2004, 35. SSW am 18.03.2010, 11:10 Uhr

Hallo Peggy

drücke Dir die Daumen das alles gut verläuft und Du bald kuscheln kannst!!!

Lg. Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen ab wann in ins KKH?

Hallo, hab mal eine Frage. Seit Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Wehen, leichte nicht wirklich schmerzhaft. Der Schleimpfropf hat sich vor ein paar Tagen gelöst und ich bin eine Tag über Termin. Wenn ich nun im 7 Minuten Abstand diese leichten Wehen über eine ...

von Schoko, 41. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und Schleimpfropf

Hallo, gestern Nacht war ich (heute 41.SSW) auf Toilette und auf einmal hatte ich ganz viel klaren dünnflüssigen Schleim, beim abwischen. Dann wurde er rosa. Dachte der Schleimpfropf. Dann hatten sehr leichte fast nur als Druck spürbare Wehen alle 5-20 Min. eingesetzt. ...

von Franni, 41. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen???

Ich war heute den ganzen Tag total kaputt das ich die meiste Zeit wirklich nur auf der Couch verbracht hab. Nun hab ich mich aufgerafft und hab Abendbrot gemacht nun habe ich starkes ziehen in den Beinen als wenn ich den ganzen Tag Sport gemacht hätte. Können das schon richtiege ...

von Peggy89, 37. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage: vorzeitige wehen 27ssw - jetzt eigentlich alles ok - et

ich würde gerne wissen wann ihr eure schätze so in den armen halten konntet. ich hatte in der 27ssw vorzeitige wehen. bis zur 32ssw hab ich partusisten genommen (wehenhemmer). seitdem geht es mir relativ gut. seit letzter woche hab ich immer mal ganz leichte wehen (bauch ...

von yvonnika, 37. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen... herzförmige Gebärmutter... Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit vorzeitigen Wehen? Bei uns im August-Forum hatte jemand vorzeitige Wehen aufgrund einer herzförmigen Gebärmutter. Sie ist jetzt in der 16. SSW. Jetzt mache ich mir doch ganz schön Gedanken, da ich auch eine herzförmige Gebärmutter ...

von Shamay89, 15. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen schon soo früh???

Hallo ihr Lieben. Hab da mal ne frage: Und zwar als ich gestern abend ins Bett bin hatte ich ab und an einen etwas verhärteten Bauch Ging zwar von selbst wieder weg,aber war sehr unangenehm. Kann man in so einem frühen Stadium schon ...

von knuffi82, 12. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen Wehen in der Rücken???

Frage steht schon oben... War gestern zu Fuß im Dorf, kein großer Marsch, vielleicht 2 km (bin am letzten Wochenende noch 8km gelaufen) und auf dem Rückweg bekam ich auf einmal so ein heftiges Ziehen vom BAuch zum Rücken, Höhe untere LWS / Kreuzbein. Auch so dolle, dass ich ...

von Mini-meee, 33. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Woran erkennt man vorzeitige Wehen?

Huhu zusammen, bei uns im August-Bus gab es nun schon den ersten ''Fall'' von vorzeitigen Wehen. Nun stellt sich mir der Gedanke als Erstgebärende, woran würde ich vorzeitige Wehen überhaupt erkennen? Ziehen und ziepen tut es eh die ganze Zeit über. Wer kann mir da ne ...

von Angelsdream, 16. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und baden ...

ich hab ca seit ner stunde alle 5 minuten wehen ... die stunde davor alle 8 minuten .. jetzt war ich grad heiß duschen ... aber irgendwie ist alles unverändert ... nicht stärker aber auch nicht leichter ... sollen wehen nach dem heiß duschen bzw baden weg sein oder einfach nur ...

von Onlyyou, 35. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Bryophyllum gegen vorzeitige Wehen - wre nimmt das?

Hallo, meine Freundin ist in der 16. Woche. Und wie schon bei den vrohigen beiden Schwangerschaften kämpft sie mit vorzeitigen Wehen. Der 1. kam dann rechnerich 2 Wochen früher, aber von der entwicklung wohl eher 3-4 (die Schwangerschaft wurde erst spät festgestellt, da ...

von verena017 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.