Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eminem, 22. SSW am 03.04.2007, 0:37 Uhr

Habe Wehen, steht Frühgeburt vor der Tür????

hallo,

ich war heute bei meiner FÄ, ich habe schon seit Wochen harnweginfektion, der auch mit AB nicht besser geworden ist. ich habe unten auf der rechten und linken Seiten Schmerzen, die seien angeblich Wehen, als ich dies gehört habe, war ich schockiert, habe Magenesium verla bekommen, die ich einnehmen muss, die soll die Wehen verhindern.
Meine Sorge ist, wenn bei mir jetzt schon die Wehen begonnen haben, sollte ich mit einer Frühgeburt rechnen??? das macht mir schon Sorgen und Angst. Wie kann ich dies verhindern???
ich sollte wegen dem infekt ja viel trinken, habe am Tag so 2 Liter getrunken, soll aber mindestens 3 Liter, die ich heute auch geschafft habe. ich wünsche mir nur eine normale Geburt, hoffe dass klappt auch.

soviel von mir...

schöne grüsse

eminem

 
5 Antworten:

Re: Habe Wehen, steht Frühgeburt vor der Tür????

Antwort von Mamma_Mia, 23+0. SSW am 03.04.2007, 8:11 Uhr

Hallo Eminem!Na das ist ja doof.Aber die Ärzte wissen schon was sie tun und wenn du wirklich richtige Wehen hättest dann würden sie dich sicherlich da behalten und dir einen Wehenhemmer geben.Nehm immer schön Magnesium!Jetzt eine Frühgeburt das würde noch gar nicht gut gehen.Die kleinen Zwerge haben erst ab der 25.ssw eine Überlebenschance.Ich drücke dir alle Daumen dieser Welt dass das mit den Harnwegsinfekten aufhört und du dein Baby ganz bis zum Ende der Schwangerschaft in dir behalten kannst!Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Wehen, steht Frühgeburt vor der Tür????

Antwort von Luni2701, 19. SSW am 03.04.2007, 9:26 Uhr

Ist nicht unbedingt gesagt, dass es ein Frühchen wird. Ich hatte in der letzten ss in der 30 Woche Wehen, die mit Magnesium und viel viel liegen und schnonen super in den Griff bekommen wurden. Aber ich hab wirklich ganz viel gelegen, hab kaum noch was gemacht. Und ich hab gehofft das es etwas früher kam. In der 37. SSW hab ich Magnesium abgesetzt, der Mumu war schon 2 cm offen und gekommen ist Lukas einen Tag vor ET. Also schon dich ganz viel und nehm schön dein Magnesium ein und dann wird das schon.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Wehen, steht Frühgeburt vor der Tür????

Antwort von Inga+Carsten, 32. SSW am 03.04.2007, 10:41 Uhr

Keine Sorge, habe auch seit der 20ssw vorzeitige Wehen.Durfte nur noch halbtags arbeiten und ab der 30. Woche gar nicht mehr, viel ausruhen, wenig bewegen. So schlimm ist es nicht, wenn der Gebärmutterhals sich nicht weiter verkürzt. Also keine Panik. Allerdings halte ich Magnesium verla für zu gering dosiert. Ich muß auf anraten des Arztes Magnesium Optopam nehmen, die sind ca. 3x so stark. Im höchstfall 6 Kapseln am Tag ( je nach Stuhlgag). Liebe Grüße Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Wehen, steht Frühgeburt vor der Tür????

Antwort von Suki am 03.04.2007, 10:56 Uhr

Wehenhemmer hast Du nicht bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Wehen, steht Frühgeburt vor der Tür????

Antwort von eminem, 22. SSW am 03.04.2007, 13:24 Uhr

Suki ich habe keine Wehenhemmer bekommen, habe nur die Mg verla tabletten bekommen, die ich seit gestern einnehme, ich habe das Gefühl es geht mir besser.
ich weiss net ob es vom Mg oder vom viel trinken ist.
danke für die Aufmunterung, ihr habt mich etwas erleichtert. danke ihr lieben.

LG
eminem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.