Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77, 25. SSW am 21.07.2006, 11:15 Uhr

Habe Ohrenschmerzen, was kann ich dagegen nehmen in der SSW?

Hallo,

habe mir wohl einen Zug geholt, habe Ohrenschmerzen, hoffentlich wird es nicht schlimmer, was kann ich dagegen machen? Möchte nicht krank werden, nächste Woche fahren wir in Urlaub.

LG

 
4 Antworten:

Re: Habe Ohrenschmerzen, was kann ich dagegen nehmen in der SSW?

Antwort von Kirsten., 18. SSW am 21.07.2006, 11:28 Uhr

Hallo,

würde damit zum Arzt gehen.
Gute Besserung!

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Ohrenschmerzen, was kann ich dagegen nehmen in der SSW?

Antwort von JoMie, 14. SSW am 21.07.2006, 11:35 Uhr

Soweit ich weiss, ist als Schmerzmittel Paracetamol in der SS erlaubt. Allerdings würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit sich das kleine Problem nicht zu einem großen auswächst und Medikamente grundsätzlich mit dem Arzt absprechen in der SS
Gute Besserung
JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Ohrenschmerzen, was kann ich dagegen nehmen in der SSW?

Antwort von Schokoladenkuchen, 30. SSW am 21.07.2006, 12:11 Uhr

Hallo!

Probiers mal damit:

Zwiebel kleinmachen
in ein Küchentuch wickeln
kurz in die Mikrowelle
30Minuten aufs Ohr

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwiebelsaeckchen auf die Ohren...

Antwort von huehnchen69 am 21.07.2006, 14:03 Uhr

... wirken Wunder, finde ich.

Gute Besserung,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jemand hausmittel gegen starke ohrenschmerzen ?

huhu ihr lieben, war gestern schon beim HNO! Sie hatt ne mittelohrentzündung links festgestellt! Hab ohrentropfen bekommen! Jedoch fängt auch das 2 ohr an dolle zu schmerzen, hab auch fieber (39,5). Und mir geht es echt sau dreckig! Hatt jemand vllt. eine idee was ich noch ...

von syntha21 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.