Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natingo, 38. SSW am 02.10.2008, 8:47 Uhr

Habe Angst...

Hallo,
hatte eigentlich heute früh Termin zur VU, aber da ich die vorletzte Nacht schon wieder so dolle Kopfschmerzen hatte bin ich dann doch schon gestern hin.

Leider war der Blutdruck auch erhöht, in dieser SS war das bisher noch nicht, und es ist Eiweiß im Urin gewesen. Beim CTG waren schon zwei Wehen drauf, damit konnte die FÄ aber auch sehen, das es Zwergi dabei gut ging. Ich hab kein Wasser eingelagert, was ja auch gut ist.

Beim Ultraschall war auch nichts beunruhigendes, aber sie will jetzt öfter kontrollieren und hat auch Blut abgenommen. Falls irgendwas wäre soll ich aber sofort ins KH fahren, ansonsten heute früh nochmal kommen, zum CTG und Labor.

Als sie zu Anfang sagte, daß es Indikatoren für eine SS-Vergiftung wären und sie mich vielleicht doch besser ins KH schickt zum Wehenbelastungstest, hab ich schon mal schlucken müssen, denn meine beiden ersten SS endeten dann ja jedesmal und Milena und Simon wurden geboren.
Aber da wollte sie dann doch noch mal warten, nachdem Zwergi bei den zwei Wehen keine Probleme hatte.
Puh! Meine Hebamme ist doch seit gestern bis nächsten Sonntag weg und ich wollte so gerne wieder bei ihr entbinden, also bis zum 12.10. sollte Zwergi noch drinnen bleiben dürfen.

Muß ja heute morgen nochmal zur FÄ wegen CTG schreiben, Labor und dann hat sie die Blutwerte, und auch beim Blutdruckmessen zu Hause waren die Werte immer hoch.
Mensch, will nicht ins KH und schon gar keinen Wehenbelastungstest, wollte doch so gerne daß Zwergi sich ganz von alleine auf dem Weg macht.
Habe gerade bei der FÄ angerufen Blutwerte sind noch nicht da, die melden sich sobald sie mit dem Labor gesprochen haben.

Jetzt ging es mir die ganze SS ziemlich gut und nun so kurz vor Schluß das jetzt.
Heute sind es nach dem korrigiertem ET noch 3 Wochen, oder wenn wir von dem ersten ET ausgehen noch 4 Wochen.

LG
Natalie - die sich tierisch bammel hat, da sie doch soooo gerne mal einen anderen Geburtsstart wollte

 
2 Antworten:

Re: Habe Angst...

Antwort von moni77, 32. SSW am 02.10.2008, 10:18 Uhr

Guten Morgen!
Ich drück dich mal und ich drücke dir na klar gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du nicht ins KH mußt!! Das bißchen an Zeit schafft ihr beiden noch! Bestimmt!
GLG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So zurück und ...

Antwort von Natingo, 38. SSW am 02.10.2008, 11:36 Uhr

genauso unwissend wie vorher.
Blutdruck war da wieder zweimal viel zu hoch und es wurde CTG geschrieben, dort waren in der halben Stunde 4 Wehen und Zwergi hat ganz normale Herztöne. Schon mal gut.

Blutwerte waren nur die Trombozyten da, und die wären laut FÄ okay, heute Nachmittag kommen die anderen Werte, Leber etc., da will sie sich dann nochmal melden.

Soll heute dann auf jedem Fall regelmässig Blutdruck messen und aufschreiben und morgen aller spätestens übermorgen, egal wie, ins KH zur Kontrolle. Außerdem hat sie mir noch ein Blutdrucksenkendes Mittel aufgeschrieben, irgendwas mit Per..., weiß nicht mehr, hab das Rezept in der Apo abgegeben und die bringen das heute Nachmittag, da sie es nicht vorrätig hatten.

So, jetzt erstmal strickte Ruhe und das werde ich jetzt auch mal beherzigen, auch wenn hier noch massen an Sachen erledigt werden müssten.

Lieben Dank.
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.