Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gluecksfee22, 34. SSW am 28.08.2007, 18:29 Uhr

Habe Angst das mein ungeborenes Kind schaden genommen hat,we

Hallo

Ich bin in der 34ssw und wurde vor circa 8 Wochen operiert,mir wurde die ganze Galle entfernt natürlich unter voll Narkose .

Nicht das dass eigentlich schon genug ist in der Schwangerschaft,habe ich dann auch noch sehr starkes Fieber bekommen,nach langer Untersuchung wurde festgestellt das ich ne gestaute Niere habe und ne mega Blasenentzündung die das Fieber verursacht.
So bekam ich 8 Tage lang 3 mal am Tag Antibiotikum!!!!!

So, nun sind meine Bedenken ob das Kind was davon abbekommen hat ?
ob man es sehen würde wenn es was hätte ? ( behindert )

Mich würde interessieren ob anderen Frauen sowas ähnliches verfahren ist,weil bei einer Blinddarm Op müsste ja auch unter voll Narkose entfernt werden.

ich denk mir einfach,die Ärzte hätten mir nichts gegeben was meinem Baby schaden hätte können

aber die Angst Bleibt

Ich bedanke mich schon mal im vor-raus für die Antworten die ich bekomme

Liebe GÜSSE Glücksfee22 ( Carmen )

 
6 Antworten:

Re: Habe Angst das mein ungeborenes Kind schaden genommen ha

Antwort von Leonie_Jannik am 28.08.2007, 18:35 Uhr

Du brauchst keine Angst zu haben. Die Ärzte wussten das du schwanger bist und bald die Geburt naht. Sie hätten die op sicher nicht gemacht, wenn das Baby davon schaden hätte nehmen können-das wäre ja unverantwortlich. Keine Angst

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst das mein ungeborenes Kind schaden genommen ha

Antwort von Vivi, 26te. SSW am 28.08.2007, 18:38 Uhr

Huhu,

ich musste bisher drei mal Antibiotika nehmen in dieser SS..
Und habe zig mal ne Betäubung vom Zahndoc bekommen :-(
Hatte mir dann auch Sorgen gemacht, weil ich in der Frühschwangerschaft mehrmals am Tag zusätzlich noch Schmerztabletten nehmen musste, aber die Ärztin im K-Haus hat mich beruhigt und meinte, das wäre heute alles möglich, auch Operationen, das ließe sich eben nicht vermeiden.
Von daher: Mach dir keinen Stress, es wird deinem Baby bestimmt nicht geschadet haben :-)
LG
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst das mein ungeborenes Kind schaden genommen ha

Antwort von Vivi, 26te. SSW am 28.08.2007, 18:38 Uhr

Huhu,

ich musste bisher drei mal Antibiotika nehmen in dieser SS..
Und habe zig mal ne Betäubung vom Zahndoc bekommen :-(
Hatte mir dann auch Sorgen gemacht, weil ich in der Frühschwangerschaft mehrmals am Tag zusätzlich noch Schmerztabletten nehmen musste, aber die Ärztin im K-Haus hat mich beruhigt und meinte, das wäre heute alles möglich, auch Operationen, das ließe sich eben nicht vermeiden.
Von daher: Mach dir keinen Stress, es wird deinem Baby bestimmt nicht geschadet haben :-)
LG
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst das mein ungeborenes Kind schaden genommen hat,we

Antwort von IngeA, 17. SSW am 28.08.2007, 18:38 Uhr

Hallo,

es gibt so viele AB die man ohne Bedenken während der SS geben kann, ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dir ein falsches gegeben haben. V.a. weil Nierenstau und Blasenentzündung während der SS ja relativ häufig vorkommen, das kennen die Urologen schon.
Seh es mal andersrum: eine entzündliche Gallenkolik (weil nicht rechzeitig behandelt) oder eine hochgewanderte und auf die Nieren geschlagene Blasenentzündung sind alles andere als lustig, wäre das passiert, hättet ihr zwei sehr wahrscheinlich größeren Schaden genommen

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst das mein ungeborenes Kind schaden genommen hat,we

Antwort von MissisG am 28.08.2007, 19:15 Uhr

Ich wurde auch in der 23. SSW operiert. Vollnarkose, hatte auch ne fette Halsentzündung und musste auch AB nehmen. Keine Sorge, mein Baby ist gesund!!!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst das mein ungeborenes Kind schaden genommen ha

Antwort von Primelchen, nix mehr seit 16.8.. SSW am 28.08.2007, 20:08 Uhr

eine schädigung gibt es nur in den ersten 12 wochen, weil dort alles angelegt wird. dann gilt auch das alles oder nichts prinzip. daher ist eine spätere einahme von antibiotika grundätzlich nicht schädigend fürs kind, da es ja auch kontrolliert genommen wird. also keine angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.