Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennox15 am 09.02.2009, 9:14 Uhr

habbe ich überhaupt eine chance

hallo und guten morgen
ich wende mich mal an euch weil ich so langsam am verzweifeln bin
wir sind nun seit einem jahr dabei an baby nr zwei zu arbeiten
mein arzt will noch nicht unternehme habe seit einem jahr einen langen zyklus und mein arzt meint das sei auch mein problem das es nicht klapp spielt sich aber wieder ein sagt er
nun meine frage habe heute zt 28 einen eisprung laut ovu
besteht da überhaupt die chance mit so einem späten es ss zu werden
hatte das auch jemand von euch und ist trotzdem ohne medis ss geworden????

würde mich über antworten freuen....danke

 
4 Antworten:

ja, chance besteht.

Antwort von veralynn, 9. SSW am 09.02.2009, 9:22 Uhr

hatte auch immer lange zyklen. bevor ich von nr. 1 schwanger geworden bin, hatte ich über ein jahr keine mens. bei nr. 2 wäre der zyklus um die 44 tage gewesen, hatte also genau am 28. tag meinen eisprung.

ich hatte immer lange zyklen von 40 bis 80 tagen und sogar noch länger. eine zeitlang nahm ich die pille. nach absetzen der pille war der zyklus die ersten monate normal (28 bis 33 tage) mit jedem zyklus verlängerte er sich. vielleicht ist das auch eine möglichkeit für dich. zwei monate pille haben bei mir schon gereicht, um den zyklus zu normalisieren. hier im forum wurde mir auch mönchspfeffer entfohlen. davon wurde mein zyklus aber nur noch länger. kaum abgestzt, bekam ich 3 wochen später meine mens nach fast 100 tagen.

lg v. viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm, mit nr. 1, nicht von....... o.t.

Antwort von veralynn, 9. SSW am 09.02.2009, 9:23 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Natürlich besteht die Chance

Antwort von Nicky28, 20. SSW am 09.02.2009, 9:31 Uhr

Hallo,

ich hatte seit der Entbindung von meinem Großen (06) immer lange Zyklen

mal 35,mal 38 TAge,ist natürlich schwer den Eisprung zu berechnen,aber auch ich bin (ohne Stress natürlich) schwanger geworden ohne nachzuhelfen.Mittlerweile bin ich 20.ssw und Zwerg kommt Anfang Juli zur Welt.

Du darfst Dir nur keinen Stress machen (ich weiß blöde aussage,aber ist tatsächlich so!!!).

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Natürlich besteht die Chance

Antwort von leno am 09.02.2009, 11:43 Uhr

hmm also ich weiss nicht was das mit langen zyklen zu thun hatt.

ich habe auch immer lange zyklen und unregelmässig so um 33-37tage wahr das längste mit meinem ersten sohn 2005 wurde ich im 1üz schwanger mit meinem zweiten sohn 2006 wurde ich im 3ten üz schwanger und mit meinem 3ten sohn 2008 wurde ich im 4üz schwanger.

wir haben nie einen es ausgerechnet oder so,sondern einfach ganz entspannt angefangen und es hatte immer geklappt.

lg und viel glück Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.