Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1180, 12. SSW am 15.06.2011, 21:04 Uhr

Hab zu viel gegessen :-(

Wir haben uns eben Pommes und Bratwurst vom Imbiss geholt. Jetzt fühle ich mich so unwohl, weil ich einfach zu viel gegessen habe. Hab das Gefühl, ich platze gleich. Ärger mich über meine Essattacke grad richtig. Bin mit Zwillingen schwanger und da habe ich jetzt schon das Gefühl, dass mein Bauch richtig stramm ist und alles gegen meinen Magen drückt.
Meistens bin ich ja nur stille Mitleserin, aber jetzt musste ich die Wut über mich selber erstmal loswerden.
Viele Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Hab zu viel gegessen :-(

Antwort von Yako, 10. SSW am 15.06.2011, 22:08 Uhr

hmm.. kenne ich, erst hat man die Gelüste und dann kommt das schlechte Gewissen....
Eßtechnisch erlebe ich gerade eine absolute Hoch- und Tieffahrt, schrecklich sag ich nur ....

Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.