Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinsche.22 , 19. SSW am 15.10.2007, 15:39 Uhr

hab vorderwandplazenta wann merk ich baby richtig???

hallo zusammen, am freitag war ich beim Frauenarzt zum 2. ultraschall. das baby war nicht bereit sich so richtig anschauen zu lassen. da wurde auch festgestellt das ich eine vorderwandplazenta hab. ab wann habt ihr das baby richtig gemerkt? ich war jetContent-Type: application/x-www-form-urlencoded
Content-Length: 515

 
8 Antworten:

irgendwas stimmt mit deinem Text nicht!

Antwort von Lilly05, noch 10 Tage bis ET. SSW am 15.10.2007, 16:14 Uhr

da fehlt was und irgendwelcher Buchstabensalat!

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas stimmt mit deinem Text nicht!

Antwort von Löwenbaby S16, 22. SSW am 15.10.2007, 18:35 Uhr

Hallo,

ich dachte auch, das ich beim zweiten Kind eher was spüre, aber nix!
Das Zweite habe ich später gespürt.
Das Erste mit Hinterwandplazenta in der 18.SSW und das Zweite mit Vorderwandplazenta in der 20.SSW.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weis au net was da passiert ist......

Antwort von tinsche.22 , 19. SSW am 15.10.2007, 19:39 Uhr

hallo wollte eigentlich nur wissen ab wann man das baby mit vorderwandplazenta merkt. war nämlich die ganze zeit beunruhigt weil ich nix merke und die plazenta wurde erst am freitag festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte immer vorderwandplazenta

Antwort von suwi am 15.10.2007, 19:42 Uhr

bei allen 3en- arzt meint, das ist normal!!!

1. kind in der 20ssw
2. kind in der 16.ssw
3. kind in der 13.ssw da erste mal gespürt.

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis au net was da passiert ist......

Antwort von roteeisblume84, 26./27.. SSW am 15.10.2007, 19:43 Uhr

In der ersten SS hatte ich eine Hinterwandplazenta und in dieser SS eine Vorderwandplazenta. Ich habe so ab 17te SSW unser Würmchen gespürt...also eigtl. ziemlich spät für eine zweite SS. Und jetzt fängt es erst von Tag zu Tag mehr an, dass andere die Tritte sehen und fühlen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis au net was da passiert ist......

Antwort von mamaa am 15.10.2007, 20:05 Uhr

hab auch ne vorderwandplazenta und habs erst so richtig in der 25.ssw gespührt,und jetzt um so mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis au net was da passiert ist......

Antwort von knuffelbär, 21. SSW am 15.10.2007, 21:30 Uhr

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Ich habe die erste Bewegung bei 18+5 gespürt, war aber nicht schön, ich hatte mich den Tag völlig übernommen und mein Kleines hat dagegen protestiert. Danach habe ich es unregelmäßig immer dann mal gespürt, wenn ich ganz ruhig auf dem Rücken lag und es zufällig an der Seite neben die Plazenta trat. Seit etwa 19+3 merke ich auch heftigere Bewegungen, z.B. wenn es sich umdreht, seit 19+6 merke ich auch die normalen Tritte, wenn auch nur ganz leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis au net was da passiert ist......

Antwort von SilkeJulia am 15.10.2007, 22:28 Uhr

Hallo,

auch bei einer VW-Plazenta ist es völlig unterschiedlich, wann das Baby bemerkt wird.
Bei mir war es in der 18.SSW

Aber beim ersten Kind ist es ohnehin so, dass die meisten es zwischen der 20. und 24.SSW spüren.
Manchmal fängt die VW-Plazenta die Bewegungen auch ab, so dass das Baby erst später spürbar ist, besonders, wenn man sowieso eine dicke Bauchdecke hat.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.