Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 30. SSW am 18.11.2010, 20:54 Uhr

Hab ständig einen sauren Geschmack im Mund

egal nach welchem Essen, vor dem Essen danach und auch dazwischen. Mir ist total übel. Komisch ist das. Hilft nix, Hab schon alles ausprobiert. Kennst das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Hab ständig einen sauren Geschmack im Mund

Antwort von PoisonLady, 25. SSW am 18.11.2010, 21:16 Uhr

ich hab zwar keinen sauren geschmack im mund,aber seit ein paar tagen hab ich abends so nen fiesen "kotzgeschmack" sorry für die doofe ausdrucksweise.
aber ich habe weder brechreiz noch das mir überhaupt übel ist,es ist einfach nur der geschmack da,aber wenn ich dann nochmal zähne putze ists auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ständig einen sauren Geschmack im Mund

Antwort von fabricemama, 25. SSW am 19.11.2010, 9:09 Uhr

Vielleicht hast Du Sodbrennen.

Da hat man auch einen sauren geschmack.

Hoffe,das es bei Dir bald wieder weg geht.

Schönes WE!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ständig einen sauren Geschmack im Mund

Antwort von viperk, 18. SSW am 19.11.2010, 9:42 Uhr

ja! das kenn ich leider. hatte das zwischen 6 ssw und 13 ssw. hoffe es kommt nicht wieder. milch hat es schlimmer gemacht. viel trinken hats besser gemacht. und kaugummis haben es besser gemacht. hab zwischen
den mahlzeiten dann imemr gekaut. da wurds besser....hab noch nie so viele kaugummis gegessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ständig einen sauren Geschmack im Mund

Antwort von Bibi_33, 30. SSW am 19.11.2010, 10:42 Uhr

hi,

danke für deine antwort, ja ich kaue auch kaugummis ständig:-) hab das gefühl da wirds kurzfristig besser. sodbrennen ist es nicht denke ich, denn es ist kein brennen, es ist ja ständig da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.