Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic55, 5+1. SSW am 13.10.2005, 10:44 Uhr

Hab sooo Angst vorm 1. US!

Hallo alle zusammen,

tja, bei mir ist es nun in etwas mehr als 24 Stunden soweit. Mein erster US-Termin steht an. Jetzt habe ich so lange daraufhin gefiebert und nun hab ich heute einfach nur noch Angst!
Alle meine Anzeichen sind verschwunden. Meine Brust tut nicht mehr weh, meine Unterleibsschmerzen (Mensvorbote) sind weg und sogar mein etwas flaues Gefühl im Magen ist einfach spurlos verschwunden! Hab sooooo Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist und man Morgen einfach gar nichts sieht!
Ohhh Gott, wenn ich daran denke, dann könnte ich sofort los heulen!

Drück mir die Daumen!!!!!!!!!!!!! Hab soooooooooooooooooo Angst!

 
7 Antworten:

Re: Hab sooo Angst vorm 1. US!

Antwort von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.2005 am 13.10.2005, 10:54 Uhr

huuhuuu herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!

und du wirst sehen das alles in ordnung ist, ich hatte damals auch nur paar tage das gefühl mit den mens etc. dann gings mir die ganze ss supi der ein oder andere tag war mal das im magen mal flau war aber kaum mir gins sogar besser als vorher hiihiii hatte auch immer angst.
du wirst sehen das alles in bester ordnung ist und genieße es denn im nachhinein ärgerst du dich das du es dann doch nicht sooooo sehr genossen hast!!!

liebe grüsse
melli mit Cynthia Zoé

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab sooo Angst vorm 1. US!

Antwort von maai, 10. SSW am 13.10.2005, 12:04 Uhr

Hallo,

ich komme gerade von der 1. VU!

Das war sooooooooooo super! Du wirst sehen alles ist ok. Mein Maikäfer ist schon 2,2 cm groß!

Genieß es - es wird super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab sooo Angst vorm 1. US!

Antwort von taschentuch, 23+2. SSW am 13.10.2005, 12:04 Uhr

:-)
das gefühl kenne ich! habe mich bei den ersten beiden US untersuchungen vorher zuhause vor aufregung übergeben müßen, obwohl ich normalerweise überhaupt keine von diesen typischen ss-symptomen hatte!

mach dir keine sorgen, es wird alles ok sein und herzlichen glückwunsch :-)

lg
julie mit maia amélie im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab sooo Angst vorm 1. US!

Antwort von nic55 am 13.10.2005, 12:14 Uhr

Hmmmm, hoffe Ihr behaltet recht!

Wenn wir Morgen unseren Krümel sehen können, dann wird es bestimmt das schönste Wochenende, dass ich mir vorstellen könnte!

@maai: Wow, Du warst in der 10. SSW erst zum ersten Mal zum US! Wie hast Du das ausgehalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab sooo Angst vorm 1. US!

Antwort von MamavonMika, 7. SSW am 13.10.2005, 12:37 Uhr

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich war heute bei der ersten Untersuchung. Aber außer einer Fruchthöhle war noch nichts zu sehen. Da ich meine Periode immer zwischen 31 und 35 Tagen bekam, meinte meine FA, daß ich wahrscheinlich erst in der 5. oder 6. Woche bin aufgrund meines unregelmäßigen Zyklusses. Tatsächlich ist mir heute morgen aber auch gar nicht übel gewesen. Alle Anzeichen, die ich seit 2 Wochen haben waren weg, außer ein leichtes Ziehen im Bauch. Sie hat aber eine Fehlgeburt auch nicht ausschließen können. Jetzt habe ich erst nächsten Freitag einen Termin, bei dem sich dann evtl. herausstellt: Alles OK und Baby hat sich versteckt oder doch Fehlgeburt und ab ins Krankenhaus. Ich muß noch eine ganze Woche bangen. Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen. VG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamavonMika

Antwort von nic55 am 13.10.2005, 15:03 Uhr

Hallo,

mensch, das ist ja 1 Woche Hölle! Aber wenn Dein Zyklus eben so schwankend war, dann hat Dein FA wohl recht und Du bist noch nicht in der 7.SSW!

Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamavonMika

Antwort von bluete082 am 13.10.2005, 18:24 Uhr

hallo auch ich hatte das problem das man bei mir das baby erst nach der sechsten Woche gesehen hat also kopf hoch und mach dir nicht so viele sorgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor einer Fehlgeburt :(

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche (10+2) und ich mach mir voll sorgen wegen einer Fehlgeburt, ich hatte zwar noch nie eine aber ich lese oft im Internet dass bei manchen einfach das Herz aufhört zu schlagen und hab voll angst davor. Zudem hab ich 3 ...

von Fellknoellchen 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Desinfektionsmittel während der SS ? Habe Angst!

Liebe Mitglieder, Ich befinde mich derzeit in der 15. SSW und habe vorgestern ganz unüberlegt die Fläche einer Kommode mit einem Lysoform Fugaten Flächendesinfektionsmittel desinfiziert (habe damit ungefähr 6x auf die Fläche gesprüht und diese dann mit einem Lappen ...

von Marianne2015 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Es kann sein, dass ich eventuell schwanger bin. Eigentlich habe ich & mein Freund gut verhütet (außer ein mal wo ihm das kondom ein bisschen zu klein war, aber es ist nicht gerissen), jedenfalls hätte ich vor 4 Tagen meine Tage bekommen sollen & das ...

von Juli22 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schimmel, Verzweiflung, Angst!

Hallo ihr lieben :) Ich habe gleich mal ein Anliegen, also wir sind vor 2 Wochen in eine größere Wohnung gezogen wegen dem Baby. Vor einer Woche haben wir mit erschrecken bemerkt das die Wohnung Schimmelt, Vorallem mein Zimmer wo ich in 4 Wochen mit meinem Baby schlafen soll.. ...

von Sinamaria, 36. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bisschen Angst-Vielleicht....

Hallo, ich bin neu hier und habe eine ganz wichtige frage für mich ... Ich habe die Nacht eine sehr schlechte Nacht gehabt... Ich konnte nicht liegen und mir tat der Rückenweh und die Seiten... In der Nacht war ich dann zu Toilette und habe eine art tropfen in meiner ...

von Euley, 22. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweite Schwangerschaft kurz nach Antritt neuer Arbeitsstelle

Hallo. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. ;) Ich heiße Michèlle und bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der im Mai 3 Jahre alt wird. 2011 kam mein kleiner ja zur Welt, wo ich dann nur die 8 Wochen Mutterschutz mit ihm zu Hause war, weil ich dann ab August meine ...

von blubb1110 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Grosse Angst !

Hallo Leute Ich surfe in letzter Zeit sehr oft im Internet auf der Suche nach Antworten, dann bin ich auf diese Seite gestossen. Ihr gebt super Antworten und Tipps, was ich in meiner Verzweiflung echt gebrauchen könnte. Meine Situation, ich bin sehr jung schon einmal ...

von Kleinesx3 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe echt angst ..................

Also ganz ehrlich in diesem forum hier bekomme ich echt Angst... Ich bin 26 jahre alt, das erste mal Schwanger und finde es vom alter her super. Aber in diesem forum bekomme ich echt angst .. weil hier SOOO VIELE mädels TROTZ verhütung Schwanger werden. Nun weiß ich gar ...

von Sina26, 39. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ich möchte euch die Angst nehmen..

Hallo ich habe schon oft gelesen das unter 18 Angst haben vor Reaktionen , Umfeld , Zukunft , etc. Ich bin 17 und meine Tochter 4 Monate alt ich war auch hier im forum und ich bereue es nicht. Meine wahren Freunde freuen sich mit mir , mein Leben ist schöner als vorher und um ...

von @youngmom 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor BV

Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe bin Ende des 3. Monats und im 2. Lehrjahr ... Ich bin während der Arbeit extremer Kälte ausgesetzt und muss sehr schwere Lasten ( bis zu 20kg)heben, verschieben und stehe durchgehend 8-9std täglich .. Dazu habe ich noch eine starke Erkältung ...

von Tamara1234 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.