Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 14. SSW am 29.10.2008, 13:20 Uhr

Hab so Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur fertig. Hatte das noch wer???

Hallo Ihr lieben,

seit 4 Tagen geht es mir von Tag zu Tag bescheidener. Erst waren es nur leichte Kopfschmerzen, die wurden von Tag zu Tag schlimmer und auch mein sonstiges körperliches Befinden baut immer mehr ab. Inzwischen sind die Kopfschmerzen zur Migräne angewachsen (macht hin und wieder mal etwas pause, dann sind es "nur" normale Kopfschmerzen), ich fühle mich total schlapp und ausgelaugt :(

Ich esse genug, trinke den ganzen Tag. Daran kann es also nicht liegen :(

Hab zwar morgen nen Termin bei der FÄ, aber würd gerne Hinweise sammeln was das sein könnte, falls sie keine Idee hat.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

LG Wiebke die jetzt 13+5 ist

 
5 Antworten:

Re: Hab so Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur fertig. Hatte das noch wer???

Antwort von MamavRene, 24. SSW am 29.10.2008, 13:25 Uhr

Hmm so ähnlich geht es mir auch.
Ich denke das die Kopfschmerzen zum einen durch das Wetter und zum anderen durch meine Rücken/Nackenschmerzen kommen. Denn wenn ich mich in die Wanne lege wird es besser.
Nur kann ich mich ja nicht jeden Tag in die Wanne legen.
Könnte das vlt auch bei Dir die Ursache sein?

Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung.

LG
natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur fertig. Hatte das noch wer???

Antwort von Emily-Erdbeer, 11. SSW am 29.10.2008, 13:39 Uhr

Mir geht es genau so... leider!

Woher das kommt weiß ich leider auch nicht ;-(


Konnte Dir jetzt zwar nicht weiter helfen, aber mein Mitgefühl hast Du ;-)

Sprech das auf jeden Fall bei Deiner FÄ an! Solltest Du einen Mangel haben (Eisen oder so) wirst Du das ja automatisch morgen erfahren.

Gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur fertig. Hatte das noch wer???

Antwort von Maikati, 12. SSW am 29.10.2008, 17:15 Uhr

Hallo Wiebke,
ich hatte am letzten Mittwoch, Donnerstag, Freitag das gleiche Problem wie Du. Stechende Kopfschmerzen, alles tat weh. Bin zum HA und der hat mir Tabletten verschrieben...(hab ich brav von der Apo geholt, aber natürlich nicht genommen aus Agst vor Nebenwirkungen.) Bei mir half viel Ruhe, dunkles Zimmer, Füße hochlagern und hoffen das es bald besser wird.
Der Arzt sagte mir noch, ich solle mir ein Tropfen ChinaÖl oder Lavendelöl (Apo) auf die Schmerzende Stelle tupfen. Das beruhige und kühle den Kopfschmerz ab. Ich wünsch dir gute besserung. Morgen ist bestimmt schon wieder alles gut Ich drück dir ganz fest die Daumen.
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur fertig. Hatte das noch wer???

Antwort von Puppi82 am 29.10.2008, 21:20 Uhr

ich hatte bis zur 16. woche starke migräne und konnte nix tun außer liegen. ich schätze fast bei dir ist es auch so!!! leg dich hin, wenn du kannst und mach die augen zu. nicht denken, du schaffst das, dann wird es noch schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur fertig. Hatte das noch wer???

Antwort von Sara42 am 19.10.2011, 10:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich hab Zeit ca. 1 Woche extreme Rückenschmerzen und Schulterschmerzen?
Ich kann das fast nicht mehr aushalten....
Hab ihr ein Rat, was ich dagegen machen kann????

Lg
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.