Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwilling2006 am 04.10.2007, 22:40 Uhr

hab paar Fragen

Hallo!

Also ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Nach meiner Vermutung schon.

Nun zu meiner Frage: Ist es normal das man nach 10 Minuten laufen schon Seitensteche bekommt, hab ich eigentlich nie? Also ich mein normal laufen nicht rennen.

Nun zu meiner anderen Frage: Wie hoch soll die Temperatur sein, wenn man Schwanger ist?

Ich hab eigentlich nur ein bisschen schmerzen an den Brustwarzen, wenn ich die angreif hab ich auch, wenn ich meine Mens bekommen soll.
Ich kann erst so nächste Woche ein Test machen, wenn überhaupt.

Oder kann ich schon einen Test machen? Denk immer wenn die Mens aus bleibt. Bei Nele hab ich erst bei der Vorsorge erfahren und da war ich schon in der 10.SSW.

Meine letzte Mens war am 13.09. und wir hatten am 15 und 22. 09. ungeschützten Sex. Meine Tage verschieben sich auch manchmal am 13.09. kam sie 8 Tage zu spät.

LG Zwilling

 
1 Antwort:

Re: hab paar Fragen

Antwort von pomelo, 41. SSW am 04.10.2007, 23:14 Uhr

Hallo,
also für 'nen Test ist es, denke ich, zu früh. Der Zyklus hat bis heute seit Deiner letzten Mens ja erst 21 Tage rum.
Wie hoch die Temp. bei einer SS ist, kann man auch nicht so pauschal sagen. Dafür sollte man mind. einen Zyklus lang genaustens (am besten morgens vor dem Aufstehen / digital) gemessen haben, um vergleichen zu können. Bei mir waren das gerade einmal 0,8 C° von nicht schwanger zu schwanger. Den 15.9. kannst Du als fruchtbaren Tag ausschließen, wenn Dein letzter Zyklus/Mens am 13.9. angefangen hat. So schnell sind die schnellsten Eier nicht ;o) und leider scheint der 22.9. auch noch etwas früh zu sein.
Aber, wer weiß...!?
Alles Wissenswerte über die Temp.Methode und ein sog. Zyklusblatt zum Ausdrucken findest Du übrigens unter NFP.de oder einfach googlen > Natürliche Familienplanung.
Drück Dir die Daumen, dass es so läuft wie Du es Dir wünschst!!! Viel Glück - pomelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.