Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1-2-3-ganz viele! am 21.11.2006, 16:27 Uhr

hab noch neuwertige Umstandssachen von der SS 2006 Gr. 44-48

1 Umstandskleid lang -> grünkariert, Gr. 48/50 Unikat selbstgenäht, Baumwolle

1 Umstandskleid lang -> grau glänzend (edel) Gr. L , H&M mit 8% Elasthan, hab ich bis zum Bauchumfang 135 cm getragen

1 Umstandskleid lang -> blaukariert Gr. 48 Trägerkleid von C&A, Viskose, Polyester, sehr angenehm im Sommer

1 Umstandskleid lang -> blaugemustert mit 3/4tel Trompetenärmeln, 100% Viskose



1 bunte Bluse 3/4tel Arm von Queen Size Gr. 52/54, keine echte Umstandsmode, aber darum extra groß gekauft! durchgeknöpft

1 Langarmshirt orange, Gr. 54, keine echte Umstandsmode, aber extra groß gekauft

8 Umstands-Slips Gr. XL mit elastischem Bauchteil + 1 anderer Umstands-Slip, auch XL, aber ohne Waschetikett -> alle weiß bzw. einer leicht verfärbt

1 Umstandsbadeanzug -> schwarz mit weißen Ziernähten, ist nur Gr. 44 von Rodeo, hat aber bis zur Entbindung gepasst, Röckchen überm Bauch



1 Umstands-Shorts -> C&A Gr. 46, weiß mit elastischem Bauchteil, haben gepasst, war mir nur zu warm NEU

1 Umstands-Shorts -> C&A Gr. 46, beige …. NEU

1 Umstands-Shorts -> C&A Gr. 46, hellbraun…..NEU



1 Umstands-Hose 3/4tel Länge Gr. 48 beige mit Umschlag, elastisches Bauchteil

1 Umstands-Jeans 3/4tel Lange Gr. 48 blau mit Umschlag, elastisches Bauchteil

1 Umstands-Bluse 3/4tel Arm Paisleymuster, sasson Gr. XL, hellblau/beige/braun

1 Umstands-Langarmshirt im Lagenlook, rosa/rot mit Druck BABY AN BORD, Gr. 46, fällt sehr groß aus!

1 Umstandsrock C&A, Überknielänge, Gr. 48/50 schwarz mit Praisleymuster



1 Umstands-Kombi von C&A in beige/weiß, Gr. 44, Top mit langer Hose

1 Umstands-Langarmshirt im Lagenlook von C&A mit Füßchenprint & Kicking baby Schriftzug, bordeauxrot/weiß, Gr. 48/50

1 Umstands-Jeans von noppies Gr. 46, fällt aber reichlich aus -> mit Borte am Bein, kann noch verlängert werden ….elastisches Bauchteil

1 Umstands-Pulli im Lagenlook von C&A in bordeauxrot/weiß Gr. 48/50

1 Umstands-Shirt mit 3/4tel Arm im Lagenlook von C&A in orange mit Druck „republic sports“, Gr. 44/46

Mail-Adresse ist angegeben -> meldet euch bei Interesse einfach!

 
1 Antwort:

Re: hab noch neuwertige Umstandssachen von der SS 2006 Gr. 4

Antwort von Daniela150182, 20. SSW am 21.11.2006, 18:03 Uhr

Interessiere mich für die Umstandshosen. Kannst du mir Bilder an meine Mail-Adresse schicken.
champ2@web.de

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.