Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melsuprem65, 12. SSW am 21.08.2009, 18:15 Uhr

hab noch mal fragen wegen denn heparinspritzen.....

seit gut 3 wochen muss ich die ja jetzt spritzen ....meist geht es ja ganz gut ....aber an manchen tagen geht das eben nicht so besonders ...also das reinspritzen klaptt dann nicht immer so .....da steht ja langsam injektieren oderso aber oft rutsch ich ab und die erste hälte flutscht dann sofort rein .....ist das denn schlimm wenn ich es etwas schneller spritze????Und gestern abend ist mir aufgefallen das ich vorgestern abend eine vergessen hatte ,muss ich dann etwas beachten wenn ich eine vergessen habe???

vielen dank und vlg meli

 
4 Antworten:

Re: hab noch mal fragen wegen denn heparinspritzen.....

Antwort von petra83, 13. SSW am 21.08.2009, 18:27 Uhr

Ohja, das kenn ich ;-)
Ich spritze schon seit dem ich weiß, das ich schwanger bin.
Ich kann dir nur sagen, das wenn du es mal zu schnell spritzt, das es kein problem gibt. Und wenn du mal eine vergisst,kein problem, bloß nicht doppelt spritzen am nächsten Tag.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@petra83

Antwort von Melsuprem65, 12. SSW am 21.08.2009, 20:37 Uhr

vielen dank für deine antwort..

spritzt du es eigentlich immer zur ganz genauen zeit oder ist mal ne halbe std. unterschied auch ok???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres, 18. SSW am 22.08.2009, 9:06 Uhr

etwas zeitdifferenz ist ok, etwa immer zur gleichen zeit. wenn du zu schnell spritzt kann es sein, dass es wehtut. sonst passiert nichts.
alles gute
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch mal fragen wegen denn heparinspritzen.....

Antwort von Roxylady am 22.08.2009, 14:38 Uhr

Hi

du solltest nicht mehr wie eine Stunde Unterschied beim spitzen haben.
Wenn du unbewusst die Muskeln anspannst ist es klar dass du nicht so leicht reinstechen kannst. Und niemals in einen Bluterguss stechen, aber das weißt du ja sicherlich eh. Und einen Fingerbreit weg vom Bauchnabel.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.