Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienemaja1984, 35. SSW am 10.05.2007, 22:08 Uhr

hab nen blauen fleck aufm bauch :-((

ich dussel hab heute den trockener aufgemacht und mir die tuer an den bauch gehaun. innerhalb von 15min war da ein blauer fleck. tut jetzt nur noch leicht weh wenn ich hindrueck, aber hab trotzdem ein schlechtes gewissen ob ich mein baby nicht wehgetan hab.er bewegt sich noch ganz normal und sonst tut auch nichts weh.....denkt ihr ich muss zum arzt oder soll ich abwarten?

 
1 Antwort:

Re: hab nen blauen fleck aufm bauch :-((

Antwort von phifeha, 29. SSW am 10.05.2007, 22:11 Uhr

deinem baby hat es nicht geschadet.....blaue flecken kommen nun häufiger vor, da dein körper ja mehr und besser durchblutet ist und die äderchen unter der hautfläche schneller platzen.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.