Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 02.06.2010, 18:06 Uhr

Hab ne frage, wichtig...

halloo ihr lieben...

hab mal so ne ragen, ich hätte gerstern meine mens bekommen sollen, dein paar tagen habe ich öfters mal ziehen im unterbauch, und seit paar tagen auch nen ganz anderen ausfluss, der dicker und weißlicher...
gestern hätte ich meine mens auch bekommen sollen ist aber bis jetzt noch nichts da...kann ich da schon ss test???

danke euch

lg

 
6 Antworten:

Re: Hab ne frage, wichtig...

Antwort von BigFamily01 am 02.06.2010, 18:13 Uhr

Klar kannst du jetzt schon einen Test machen.
Ich würde den Digitalen von Clear nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne frage, wichtig...

Antwort von 19Sabrina86, 38. SSW am 02.06.2010, 18:19 Uhr

Hallo,

also einen Test kannst du ab Fälligkeit der Mens machen wobei dieser dann auch negativ ausfallen kann. Ich hatte auch einen Tag nach Fälligkeit getestet und der war negativ und zwei Tage später war ein erneuter Test positiv!!!! Manche testen aber schon paar Tage vor ausbleiben der Mens positiv!!!

Also ich hatte auch so ein ziehen im Unterleib wobei ich das nicht so beachtet hatte weil ich dies auch immer vor beginn der Mens hatte sowie Brustschmerzen!!!

Vermehrten Ausfluss habe ich bis jetzt noch aber ich weiß leider nicht mehr ob ich den ab Beginn der SS schon hatte oder ob er erst später kam.

Drück dir die Daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne frage, wichtig...

Antwort von Missy27, 37. SSW am 02.06.2010, 19:08 Uhr

Schließe mich in allem Sabrina an.
Du kannst schon testen. Ein einfacher aus der Drogerie tut's aber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne frage, wichtig...

Antwort von Sif, 25. SSW am 02.06.2010, 20:42 Uhr

Testen

Ich bin gespannt und drücke die Daumen!!

Liebste Grüeß von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne frage, wichtig...

Antwort von joel0072 am 02.06.2010, 20:53 Uhr

test negativ beim baden aber kam milch aus der brust...

und jetzt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne frage, wichtig...

Antwort von Sif, 25. SSW am 02.06.2010, 21:00 Uhr

Das kann viele Gründe haben.
Z.B. erhöhter Prolaktinwert o.ä.

Laß das mal von einem Gyn abklären.

Liebe Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.