Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 10. SSW am 07.11.2006, 9:24 Uhr

Hab ne Winterjacke gefunden :-)

SChaut mal bei www.mia-nana.de, dann unter shop --> schon eleganter, da gibt es ein paar Mäntel!
ICh weiß ist nicht ganz billig, aber vielleicht will der ein oder andere ja unbedingt einen Schwangerschafts-Mantel haben, oder es passt echt nichts anderes :-)!

 
2 Antworten:

Re: Hab ne Winterjacke gefunden :-)

Antwort von PünktchenimBauch, 21. SSW am 07.11.2006, 12:28 Uhr

hallo steffi

uiuiui was haste denn da schönes gefunden....
die sind ja suuuupppper süss
aber sauteuer :-(
schnief...
160 € find ich schon extrem teuer... tät ich wahrscheinlcih nicht mal für einen "normalen" mantel ausgeben und den zieht man ja nun wirklich nur ein paar wochen an...

schade...
aber gefallen tun sie mir echt super gut...

wer kauft sich denn einen?

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne Winterjacke gefunden :-)

Antwort von matteoela, 27. SSW am 07.11.2006, 19:28 Uhr

Boah, sind ja tolle Sachen dabei!! Aber leider nichts mehr für meinen Geldbeutel. Habe schon so viel und wenn ich da jetzt noch shoppen gehe reisst mir mein Mann den Kopf ab. Aber viel Spass den Damen beim Einkaufen und Tragen.

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.